Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Solo / Payload 03 ohne F0 das ende steht bevor.... Nur noch 35er

Würde mich auch sehr interessieren, denke aber Das der Payload sich durch das F0 Tier nicht geändert hat . ☺️
 
Hallo,

ich habe eine V14 Solo von Dezember 2016. Bisher bekomme ich nur 27er.
Hatte vor ca. einem Monat einen Anruf und hab mich aber dumm gestellt, dass ich keine Ahnung habe und gerade auf der Arbeit bin und so nicht nachsehen kann was ich für einen Receiver habe.
Payload ist: 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04

...achso, hab bisher kein F0

Warten wir mal ab...

Mfg tholen
 
Scheisse!, hab auch noch eine Solo von 2016 und die letzte Zeit wohl nur noch 37er bekommen...
Anruf, Mail oder sonst irgendeine Rückfrage in letzter Zeit gabs seitens Sky nicht.

1x nach Jahren nicht ordentlich geschaut und neuste 37 statt letzte 27 von Juli drauf geschrieben beim verlängern:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Schätze mal das wars? :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider nein, nur 27er und seit august jetzt 37er


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn jetzt aber eh nur noch 37er kommen wärs ja nach ablauf des letzten 27er eh vorbei gewesen denk ich mal? :confused1:

Wie handhab ich das jetzt eigtl. gegenüber Sky? Hab ja keine Hardware im Vertrag, mit welcher serial soll das pairing denn sein? Sonderkündigungsrecht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt kein Pairing und die Karte ist nicht gepairt sondern läuft in jedem Receiver, der für Sky geeignet ist. Du hast bei der Bestellung behauptet, ein solches Gerät zu besitzen und bist nach AGB auch verpflichtet, eben jenes zu benutzen. Du kannst dir in der Bucht z.B. einen Humax PDR iCord kaufen oder dir bei Sky einen Sky Q Receiver bestellen.

Kein Sonderkündigungsrecht.
 
Zurück
Oben