Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragverlängerung (solo v14) - Wie vorgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und schreib den Verlängerer, dann weißt du ob deine Karte weiter Solo ist...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
deswegen auch der Status GELÖST,
wolltest "hilfe" zum Thema Verlängern .... Abo ist nun Verlängert .... fertig

auf die anderen Sachen haben wir keinen Einfluss, da passt schon der Post vom @supraracer,
verstehe nicht wieso ihr vom Telefonieren mit denen angst habt wenn was nicht passt ....
ich habe meine Solo per Tel. verlängert, sogar nochmals 2x Angerufen da im KC der Vollpreis eingetragen war
 
"hell" - gut
"dunkel" - nicht gut (für dich)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dia
Ich hatte meine V14 solo auch gekündigt und gestern kam 14 Tage vor Vertragsende der 2te Brief mit "spitzenmässiges Angebot" ich solle bitte anrufen....
Ich war vorher bei 43€ monatlich, günstiger ging das damals bei Bestellung Solo nicht bei mir.

heute wollte er mir wieder 43€ anbieten aber mit SkyQ was er als den totalst geilen Scheiss in den höchsten Tönen lobte, ich hab Ihm gesagt das ich das behalten will was ich habe, keinen neuen Receiver und auch keine neue Fernbedienung! Und Das bitte nicht teurer als mein Nachbar der dafür 34,90 bezahlt. Und zwar fürs gesamt paket. Nach 2 mal warteschleife und 2 mal rückfragen hat er 37,99 offeriert und in der Bestätigung steht auch nur die Smartcard unter Geräte drin!
 
Dann hast du ja jetzt für 37,99 Euro eine schöne V14 Solo.
 
ich hätte mit Sicherheit nach dem auslaufen auch 34,99 bekommen, günstiger wirds wohl aber nicht. Ich wollte die Karte nicht auslaufen lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe vor nicht alzulanger Zeit Mein Komplett Abo für rund 25 Euro im Monat + 3 gratis Monate
verlängert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben