Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragverlängerung (solo v14) - Wie vorgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

prikol

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Mai 2013
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,
wie ist der übliche Vorgang um einen 'solo v14' Vertrag zu verlängern?

Ausgangssituation:
solo v14; sky komplett; Fuse 05; Payload 02; kein F0;
Verlängert immer mit 34 und 27.
Expire Date: 2018-03-12

VG,
prikol
 
anrufen und dort abmachen, daß du deinen receiver weiter nutzen darfst und dir keine sky hardware zugeschickt wird. mehr kannst du nicht versuchen.

dennoch können sie dir jederzeit die karte sperren. das ist leider schon oft genug passiert.
 
Also ist ein Telefonat empfehlender als Onlineabschluss?
 
zumindest kannst du beim telefonat auf deine hardware bestehen. was online damit passiert, weiss keiner. aber ehrlich gesagt gibt es keine informationen/erfahrungen, was von beidem besser ist.
 
@name007
Danke dir für die Hilfe zu so einer späten Stunde ;)

Wäre es ratsam einen neuen solo-Vertrag abzuschließen? ... um eventuell einen 'besseren Preis' zu bekommen und auch noch hell zubleiben?
 
Also wenn ich ne Solo Karte hätte würde ich nicht kündigen. Denn sobald man Kontakt mit dem Kundencenter hat ist die Wahrscheinlichkeit groß das Du ein Gerät zugeschickt bekommst. Versuche einfach online den Vertrag zu verlängern und vermeide ein Telefonat.
 
Man sollte auf jeden Fall kündigen, sonst zahlst du am Ende 90€ für eine gepairte Karte.

Es interessiert die Mitarbeiter überhaupt nicht, du kannst genau so am Telefon verlängern wie jeder andere auch. Notfalls immer 14 Tage Widerrufsrecht.
 
ich würde es online versuchen, dann kann dich auch keiner ansprechen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Online bot man mir 36,99Euro an und telefonisch 30,99Euro. Letzteres nam ich schließlich an.

Das Angebot beinhaltet: alle Pakete, solo v14, ein Jahr Laufzeit u. Aktivierungsgebühr von 29Euro.

Das Kuriose ist, dass der monatlicher Preis in der bestätigungs Mail und den Aboangaben unter meinem Konto bei Sky sich unterscheidet. PDF 38,50Euro vs Sky.Konto 30,99Euro. Postalisch habe ich aber noch nichts erhalten!

Seit dem 1. Februar kamen verschiedene 827057 und 827034 EMMs an. Nun kommen im Wechsel die beiden EMMs in selber Version an.

Ich vermute, der letzte 34er ist mein 'guter' Verlängerer?!
 
Ja, das ist dein Verlängerer. Ob F0 dabei ist kann man vorher nicht sagen, das musst du ausprobieren. Notfalls kannst du widerrufen.
 
Warum ist hier nun ein Präfix-Gelöst? Es ist doch noch gar nichts klar!! o_O

Warum habe ich z.B. zwei verschieden Preisangaben - in der E-Mail 38.50 und Sky.Konto 30.99 ?!
Brief von Sky ist noch nicht angekommen.
 
Woher sollen wir das wissen? Das musst du Sky fragen.

-supraracer
 
Top Antwort :);)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ruf da an oder Versuch eine Klärung über Sky & Friends, andere Möglichkeit gibts nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben