Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 nach Verlängerung dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war so, das der Herr vor 2 Monaten, als ich verlängerte sagte "alles bleibt beim Alten" .... nur das er halt HD verschwinden lassen hat. Nach einem langen Gespräch wurde es nun zugebucht.... natürlich für 10€ mehr im Monat. Es geht wieder alles vom Feinsten!!

Alles in Allem bin ich froh, dass es daran lag und bedanke mich hiermit bei Allen für die wahnsinnig schnelle Hilfe zu meinem Problem

LG, Andy

gesendet von hier ...
 
also jetzt hast erst den 32er geschrieben und gemerkt, dass die HD weg sind? dann hast dich sauber verarschen lassen und zudem viel zu spät gehandelt. vor einer abo-verlängerung sollte man immer noch mal ne freischaltung manuell anstoßen um den aktuell arbeitenden verlängerer zu haben. dann macht man den abschluss und schreibt anschließend den ersten neuen verlängerer um zu sehen, was passiert, damit man a) zeit zum widersrpuch hat und b) jederzeit erstmal wieder zurück kann. aber erfahrung macht klug.

@waves wenn man ne solo v14 PL02 hat, kann man die in den humax stecken. passiert nix, denn F0 kommt ja nicht und der A0 ist eh schon drauf. wie man auch schon bei @dia mal lesen konnte, ist es manchmal auch nicht verkehrt ein paar globals mitzunehmen. nur in bezug auf eine saubere PL03 gebe ich dir recht. die wäre wirklich zu schade dafür. aber diese rarität besitzen nur wenige leute.
 
Und trotzdem steckt man gar keine Karte die so läuft in einen Receiver, mit dem man nicht blocken kann.
Blond bin ich auch nicht, ich weiß schon, dass da in aller Regel bei einer echten Solo nix passiert.
Dennoch ist es ein Unterschied, ob es jemand macht, weil er weiß was er da tut, oder nur jemand aus Panik, wie in diesem Fall.

Genau durch solche Aktionen sind ettliche Karten (zwar keine Solo's!) dunkel geworden.

Aber wir beide haben sowieso unterschiedliche Meinungen, das wissen wir nicht erst seit heute.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
echt. mir noch gar net aufgefallen. aber davon lebt letztlich ein forum und die demokratie :)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dass man weiß, was man tut, setze ich mal voraus. nur gibt es (nach wie vor) genauso viele unwissende, die noch heute ihre karte zum verlängern in den receiver stecken. fakt ist, dass wenn das F0 für dich vorgesehen ist (und du keine PL03 hast), du sowieso nur eine gnadenfrist von max 60 tagen hast. also ist es fast egal, ob die karte bisschen früher oder später dunkel wird. viel kaputt machen kann man nimmer. einmal F0 immer F0. daran wird sich nichts ändern. und dunkel wird eine solche karte ob mit oder ohne org receiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ach nee, sieh an....
Was meinst Du wohl, warum ich auf diesem Standpunkt stehe?

Eben weil es die unwissenden lesen, garnicht wissen was sie da haben, und schwupps steckt ne PL03 Karte in nem HD1000.....
Weil die dann Deinen Hinweis mit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

garnicht verstehen. Und die kriegt dann auch gleich noch neue Aktivierer mit drauf, weil ja panisch ne Freischaltung angestossen wurde.....

Deshalb sind diese Äußerungen ,meiner Meinung nach BANANE.....

Nochmal, eine funktionierende Karte gehört unter keinen Umständen in einen Receiver, der ungefiltert (ungeblockt) alles auf eine Karte brutzelt.

Und damit bin ich hier raus.
 
So,nun reicht es,diskutiert das per PN aus und nicht hier
 
Ich denke auch, dass zu diesem Thema und darüber hinaus alles beigetragen wurde.
Der TE hat seine Karte wieder am Laufen, daher können auch keine weiteren Beiträge zur Lösung beitragen.

Falls noch was zu klären wäre, würde ich mich der Meinung von @cojo anschließen.

-> Daher CLOSED.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben