Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Help: EMM Verlängerung V14

Kannst Du mir das bitte erklären? Was soll ich in welcher Reihenfolge schreiben und was bedeuten die jeweiligen EMMs?
 
als erstes machst du den emmcache komplett raus
im oscam.server
startest die box neu
dann schreibst du den 827029 auf die karte
da haste nur 2 pferde ff und f3
jetzt nimmst du den 35 jetzt solltest du 7 pferde haben
die 7 pferde sollten laufen
dann den 37 schreiben und 15 pferde sollten laufen konnen
auch mehr pferde sein da ich deine vertragsnummer nicht kenn
bei 3a ist leider der pferdestall voll

die 37 hab ich dir per pn geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, sorry war aufm Schlauch gestanden ... die Zeile in der oscam.server einfach löschen ...
 
Mir fehlt noch der 35er ... den konnte ich in meinen EMMs nicht finden und auch in nicht in deiner Nachricht.

Kannst Du mir hier nochmal helfen?

Soweit alles verstanden ... versuch ich gleich nachher sobald ich zu Hause bin.

Kann ich die bestehenden und geblockten EMMs (welche ich im Reader sehe) irgendwie vorher sicher? bzw. wo finde ich das logfile?

Aber was meinst du mit ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sky hat gestern Abend nach erneutem Anruf nochmal nen ganzen Schwung EMMs geschickt. Soll ich diese hier vorher nochmal zur Prüfung posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier ergänzend noch vorab die EMMs welche ich nach meinem letzten Anruf bei Sky seit gestern reinbekommen hab.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe nun versucht alle Hinweise von DIA auszuführen ...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
emmcache hab ich bei V14 gelöscht und OScam neu gestartet.

Nun habe ich den 827029 welchen ich von DIA per PM bekommen hab geschrieben.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nun sollte ich den 35er schreiben. Hier hatte ich keinen von DIA bekommen und fand nur den folgenden 35er von gestern Abend 19h der bei mir reinkahm.
82703541xxxxxxxx02002D902B4402FC1B3FEECFB87CBFFBF095F8FBB212766A1E4FE5EAAB77CD778E2CCF699DB99543DE078C1AA981CAAB


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bild leider dunkel

Nun habe ich einen 37er, welchen ich von DIA per PM bekommen hab, geschrieben.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bild leider dunkel.

Weiter habe bisher nichts gemacht. Bin vorerst mit meinem letzten alten 827032er zurück damits wenigsten noch ein bisserl hell ist.

Sieht somit schlecht aus? oder habe ich beim 35er einen Fehler gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mich zwar nicht einmischen in Dias Support. Weil er hat mit den emms mehr drauf als jeder andere hier. Aber da er ja noch am schlafen ist probier nochmal den 29 er und danach den 31 er ob da kein F0 bei ist. Bei Deinem 35 er war schon das Stinktier mit im Zoo blöderweise.
 
Hi navajo,

ich habs nun versucht wie du meintest.

29er geschrieben wie oben bereits


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bild leider dunkel.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bild leider auch dunkel.

Bin nun erstmal mit dem alten 32er wieder zurück.
 
Dann probier mal den 36 er aber ich glaub nicht das der ohne F0 ist es sieht schon ziemlich schlecht aus. Aber erst 29 dann 36. Wenn Dia nicht noch ne Geihemwaffe hat sieht es nicht so aus als ob da was geht
 
Zuletzt bearbeitet:
du weisst schon das du mehre 827037 hast
das heist du hast mehrere möglichkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich versuche es heute Abend mit den weiteren 37ern ... allerdings was nach dem 35er schon Dunkel.

Geb später Bescheid.
 
Rückmeldung von der EMM-Front.

Erstmal ein fettes Danke an an dia ... der vorletzte 37er von Dir hat (erstmal?) geholfen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kein F0 und Playload unverändert ... nun läuft sie zumindest bis 24.07.

Wie geht es dann aber weiter? Abwarten welche EMMs ich bis dahin reinbekomme? Welche wäre gut bzw. könnten geschrieben werden?

Danke erstmal !!!!!
 
Die Frage kann Dir nur Dia beantworten ob er noch so einen 37 er zaubert. Wenn nicht dann kommt mit der nächsten Verlängerung der F0 dazu
 
Zurück
Oben