Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 Karte

AW: v14 Karte

Hi

Ich habe die 9548 laufen die geht mit den omnis compiliere die auch mal.

Mit 800 MHz arbeite ich auch ohne Probleme den Support für pcsc Reader hast du aber installiert ?

Gruß Ralf
 
AW: v14 Karte

Danke, werde das mit der 9548 mal probieren. Bezüglich Support für den pcsc Reader, die Karte lief bis vor zwei Stunden ;-)
 
AW: v14 Karte

Selbst wenn die Karte verheiratet ist, wird sie noch erkannt.
Hier wird die Karte aber nichtmal erkannt.
 
AW: v14 Karte

Hallo zusammen,

haben nun die 9657 drauf und alle alten Kanäle funktionieren auch wieder. Bei den neuen Sendern hatte ich den Effekt, dass es mal kurz funktionierte, dann aber doch wieder nicht. Bin mir nicht sicher, aber habe den Jugendschutz da irgendwie in verdacht. Habe jetzt einfach mal im server eine Zeile pincode hinzugefügt. Bisher hat das aber keine Besserung gebracht.

Grüße
 
AW: v14 Karte

Neue Sender heißt?
arbeitest Du mit Services? Sind diese auch aktuell?

pincode? Diese Zeile kenne ich nicht.......
 
AW: v14 Karte

Hallo,

ich hatte bisher nur Sport und habe jetzt Film dazu genommen. Nachdem ich das Abo erweitert hatte, bekam ich aber kein Bild für "Film".
Worauf ich die Karte in den originalen Receiver gesteckt habe, 15 min wartete und danach dann alle Programme mit dem Sky-Rec. gucken konnte.

Danach habe ich die Karte wieder in meinen Raspberry und der OSCAM hat die Karte nicht mehr zuordnen können.

Nun habe ich den oscam neu installiert und alle Sport-Sender gehen wieder. Wenn ich auf einen Film-Sender schalte bleibt es dunkel....bekommen aber auch keine
Meldung von wegen Verschlüsselung aktiv o.ä.

Was meinst Du mit "Services" ?

Danke, Gruß
 
AW: v14 Karte

poste doch mal bitte deinen oscam.server oscam.user und einen log vom kartenstart bis zur ersten entschlüsselung

mit den services kannst du steuern welche anfragen von der karte beantwortet werden sollen. ich gehe davon aus das dir einer geholfen hat beim einrichten deines servers. eventuell wurden da die anfragen begrenzt.
 
AW: v14 Karte

Du hast in Deinem Reader services = definiert.....diese sollten dann auch aktuell sein.
Poste mal Deine kompletten Configs (oscam.conf, oscam.user, oscam.server, oscam.services) und nochmal einen Log vom Oscam Start bis zu den anfragen.
 
AW: v14 Karte

Hallo,

nein den Server habe ich selbst aufgesetzt, bei der MHz Zahl habe ich Hilfe aus diesem Thread bekommen.

Anbei meine Konfiguration:

Live Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke
 
AW: v14 Karte

oscam.services.....nicht oscam.server

und den Log natürlich von einem Sender der nicht geht, aber gehen sollte ;)
 
AW: v14 Karte

Sorry, aber oscam.services habe ich nicht :emoticon-0124-worri.....jedenfalls nicht in dem Verzeichnis wo die anderen oscam Dateien liegen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: v14 Karte

ef15 ist rtl2 hd bekommst du da nun eine ausgabe? weil laut server kommt ja alles durch und wird beantwortet.

nimm mal bitte deine services aus der oscam.config raus aus dem reader und pincode auch


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



hast du mehrer boxen im homesharing?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben