Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 Karte

Sorry, ich habe die dvbapi beim client gerade übersehen. Diese Datei habe ich aber bisher nicht editiert!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe die beiden Parameter jetzt im Client editiert und den cam neu gestartet. Dies hat aber keine Verbesserung gebracht.
Aktuell stehen also nur noch die beiden Parameter in der api. Bin was das ganze Thema angeht Anfänger und weiß leider nicht, was Du mit "Ist das eine oscam mit Keys ( doscam )?" meinst.

Habe den Fehler gefunden. Sendersuchlauf und danach war alles hell......vielen Dank an alle Unterstützer.....

Vielleicht ist dies hier der falsche Thread aber gibt es schon eine Möglichkeit, die Karte zu aktualisieren (emm), wenn der Server kein Receiver (sondern z.B. ein Raspberry ist)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: v14 Karte

lol das mit dem sendersuchlauf ist mal echt lustig^^.

zu dem thema emm du musst auf deinem receiver im user AU= 1 aktivieren
das gleiche auch auf deinem raspi im dazugehörigen user dann kommen die emm von alleine, keine angst die kommen meiste erste 3-4 tage vor ablauf der entilements. ansonsten kannst du dann mal ein freischaltsignal schicken um es zu versuchen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: v14 Karte

dazu noch gibt es eins zu sagen, du brauchst dafür einen Linux Receiver
 
Zurück
Oben