Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Karte wurde gepaired trotz Oscam Spy bei Verlängerung!!!!!!! Achtung !!!!!

AW: V14 Karte wurde gepaired trotz Oscam Spy bei Verlängerung!!!!!!! Achtung !!!!!

Interessant wäre auch ist das eine UK Karte also eine von den neuen. Wenn ja tipp ich mal auf falschen Aktivierer.
 
AW: V14 Karte wurde gepaired trotz Oscam Spy bei Verlängerung!!!!!!! Achtung !!!!!

@Teletobi: Warum sollte ich so eine Aussage tätigen. Wäre ja froh wenn ich meine Karte verlängert bekommen hätte. Gebe dir aber Recht...bin kein Profi sondern nur interessierter User.
@salidos: Hatte das ganze auf einer Xtrend ET 9200 gemacht. Das Log lag in Temp. Da ich dann gestern nach der Pleite mir eine C-linie vom Freund eingerichtet habe, bis meine Karte hoffentlich wiederkommt, komme ich nicht mehr an das oscamlog dran. Hatte dann auf CC*** umgestellt. Trotzdem ganz lieben Dank für deine Hilfe. L.G.Passat2807
 
AW: V14 Karte wurde gepaired trotz Oscam Spy bei Verlängerung!!!!!!! Achtung !!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann lese mal den Thread. Er stellt hier irgendeine Behauptung mit !!!!! auf ohne irgend einen Nachweis macht die Leute narrisch, hat aber selber keinen Plan was er macht.
 
AW: V14 Karte wurde gepaired trotz Oscam Spy bei Verlängerung!!!!!!! Achtung !!!!!

Hast du jetzt den ganzen Tag gebraucht um das dann zu schreiben?
Nicht schlecht!
Ach, was soll's...
 
AW: V14 Karte wurde gepaired trotz Oscam Spy bei Verlängerung!!!!!!! Achtung !!!!!

Ja habe ich sieht man doch an der Zeit.
K.a was Dein Problem ist, scheint aber echt groß zu sein.
 
AW: V14 Karte wurde gepaired trotz Oscam Spy bei Verlängerung!!!!!!! Achtung !!!!!

Beenndet bitte die OT Beiträge.
Kommt zurück zum Thema und helft dem User oder lasst es, wenn ihr nicht helfen wollt.
Passat 2807: Am besten du fängst von vorn an
- alle configs vom Server liefern
- alle Configs vom Clinten liefer.
- Welche Hardware verwendest du.
- Welche Probleme stehen zur Zeit an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 Karte wurde gepaired trotz Oscam Spy bei Verlängerung!!!!!!! Achtung !!!!!

Er hat die Karte wohl schon zurück geschickt #12!
 
Zurück
Oben