Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OSCam HD04 Karte wird nach Verlängerung nicht mehr initialisiert

Nun nach dem ich neu geflasht habe auf Newnigma 2, was auch recht schnell ging, wurde es wieder helle.
Ganz ehrlich, der Aufwand war geringer als das rum gefuddel vorher ....

Man sollte mal auf Experten hören (y)

Was am längsten dauerte war schön machen der Settings :cool:

Fazit: Der Umstieg auf Newnigma 2 ist nur zum empfehlen, geht schnell und einfach.

Besten Dank für Eure Unterstützung!

Besonderen Dank ghost0815
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben