Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 im Sky Reci aktiviert

alexanderdap

Ist gelegentlich hier
könnt ihr mir da bitte auch weiterhelfen.

habe gerade auch anfang des monats meine karte mit dem sky receiver freigeschalten.

nun in eine drem mit cccam gesteckt uns Homesharing aktiviert.

Ich weiß auch das ich die oscam threats lesen sollte. aber bei dem umfang blick ich nicht mehr durch.

ich kenn mich mit den ganzen EMM´s und so absolut nicht aus.

wie muss ich es nun machen und was muss ich tun das sie immer in der dream unter cccam läuft.

vielen dank

alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 im Sky Reci aktiviert

Hi,

wenn sie noch läuft, dann solltest du die Karte schnell rausziehen, bevor das Pairing Emm bekommt. Ich habe dich auch gleich in den Bereich verschoben, wo du dafür Hilfe bekommst.

Grüße
Bombadil

Link Removed, easy configs für receiver verwenden, emm werden bereits geblockt,
wenn es nicht hell wird, hier wegen payload und paired nachfragen

Link Removed, easy configs für receiver verwenden, emm werden bereits geblockt,
wenn es nicht hell wird, hier wegen payload und paired nachfragen

welche datei muss ich nehmen wenn ich orf karte und sky karte separat habe?
auf der orf ist noch austriasat abo drauf

versuche erst nur mit der V14 ans Laufen zu bekommen. Das ist zum Anfang leichter für dich, um Fehler zu vermeiden.

Das ist die Versions NR. Geh mal ins WebIF von Oscam und da wird dir installierte SVN angezeigt

Steht im Webif am Bildschirm ganz unten so z.Bsp :
OSCAM: 1.20-unstable_svn-emu- Build: r9878 Compiler: sh4-linux-libusb
oder im Webif auf Status klicken dann steht oben z.Bsp OSCam r9878

Zurück
Oben