Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe von sky eine v14 karte und diese geht derzeit in meinem unicam 4.0 nicht mehr

feelgood78

Newbie
Registriert
30. Oktober 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo! seid mir bitte nicht böse wenn ich hier evtl. falsch bin.

habe von sky eine v14 karte und diese geht derzeit in meinem unicam 4.0 nicht mehr! wer kann mir da bitte weiterhelfen und was benötige ich dafür?
habe sachen gelesen wie CAID list oder EMM-UA blocker, kann damit aber nichts anfangen! bin da noch absolut neu in dem bereich!

danke für hoffentlich schnelle hilfe!

gruß

feelgood78
 
Ein paar Infos mehr, wären nicht schlecht, welche FW hast du auf deinem UniCam Evo4.0?, steht bei SmartCand Info etwas von Payload?, hast du im UniCam Menue einen Eintrag Berechtigungen?, gibt es unter "Debug" einen Eintrag ECM Daten?
 
hi! stehe noch ganz am anfang... kann mit den begriffen leider wenig anfangen die du gefragt hast!

ich verwende übrigens das "unicam evo 4.0, fw 4.60 troja" im "humax icord HD 500GB sat receiver"

"steht bei SmartCand Info etwas von Payload?" was bedeutet das und wie finde ich das???

Wie finde ich das unicam menü?

auch da brauche ich hilfe:
"gibt es unter "Debug" einen Eintrag ECM Daten? "

habe derzeit mal die neueste software jetzt aufgepsielt (4.60 troja) und es im receiver auf sky krimi um die freisschaltung evtl. zu bekommen? das hatte ich gelesen