Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 läuft nicht

kitte1971

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Mai 2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen,

vieleicht stelle ich mich nur zu doof bzw. unwissend an, bin da leider noch ein Anfänger, aber folgendes:

Habe eine Gigablue HD Ultra UE neu gekauft, mit ATV 5.3, aktuelles Image installiert, danach den Software Feed und cccam 2.3.0 installiert und anschließend aktiviert und die Sky V14 läiuft nicht (Sky und HD+ aboniert und die laufen halt nicht). Bin so nach einer Anleitung vorgegangen, die eventuell falsch ist?!?

Noobfrage: Wo muss die Karte rein und wie rum muss die Karte reingesteckt werden?

Noch zur Info für euch: Die Karte war die letzten 6 Monate in einem SKY Receiver mit permanenten Internetanschluss (Denke hier wird wohl der Hund begraben sein)

Ich danke für eure Hilfe;-)

Gruß Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach welcher Anleitung bist du vorgegangen,dass du für eine V14 CCcam verwenden willst?

Man sollte dann schon Oscam nutzen.

Vermutlich werden deine Bemühungen aber nich belohnt, da die Karte sicher schon Paired ist
 
Ich lehne mich auch mal weit aus dem Fenster und sage, dass mit deiner V14 kein Betrieb in OScam mehr möglich ist (gepairt).
Deine Gigablue hat aber einen CI-Slot... du könntest dir also das ACL R2.2 kaufen und die V14 im CI-Slot der Box betreiben.
Damit wäre zwar kein Sharing möglich, aber deine Gigablue wäre wenigstens keine Fehlinvestition... denn momentan wäre sie das wohl.

Die andere Möglichkeit wäre, einen neuen Sky-Vertrag mit einer Solo-V14 (ohne Sky-HW) abzuschließen.
 
Zurück
Oben