Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 im Dezember verlängern

hotbike

Newbie
Registriert
24. Oktober 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo bin neu hier im Forum und bräuchte Euere Hilfe.

Hab eine V14 Karte aus 2013, die Karte wurde in der Sky HW aktiviert und seitdem in einer VU+ Duo2 mit Oscam betrieben. Ich hatte bis jetzt mit blockemm-bylen die Karte auomatisch verlängern lassen
was mir aber jetzt zu heiß ist. Der Vertrag wurde gerade um ein Jahr verlängert und die Karte ist aktuell bis 13.12.2015 freigeschalten.
Im webif unter Reader habe ich Fuse 25 und Payload 0F06 00 00 00 00 03.
Ich kann aber nirgends sehen wann und mit welchen Aktivierer die Karte damals aktiviert wurde, bzw. wie ich im Dezember mit der Verlängerung verfahren soll bzw. ich es überhaupt manuell vornehmen muß.
Wenn Ihr mir helfen könntet wäre das sehr nett.

Gruß
 
AW: V14 im Dezember verlängern

hi,

bei deinem payload brauchst du dir im moment keine gedanken machen. frag im dezember wenn deine entis ablaufen mit dem neusten verlängerer den du dann hast wieder nach

gruß
 
AW: V14 im Dezember verlängern

Zur zeit haben die karten mit nem 03er payload nichts zu befürchten betr. des verlängerers. Bis dez hast ja noch einwenig zeit. bis dahin alles loggen, alles blocken
und dich hier im board einwenig durchlesen. wenn du bis dahin dann noch fragen hast. melde dich gerne wieder. auch dir wird geholfen
 
AW: V14 im Dezember verlängern

Erweitere den v14-Reader in der oscam.server unbedingt um die Einträge ...

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u =1

und entferne den Eintrag blockemm-bylen anschliessend!
 
AW: V14 im Dezember verlängern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir sieht es so genauso aus.
Nur habe ich schon das Tier F0 dabei. Macht das einen Unterschied?

Muss bis Dezember das Abo noch verlängern um 1 Jahr. Mache mir Sorgen, dass es 1 Jahr nicht ohne pairing klappen wird.
 
AW: V14 im Dezember verlängern

Wenn die Karte nicht gepairt wurde mit dem F0-tier, hat es keine Bedeutung und Auswirkung!
 
AW: V14 im Dezember verlängern

@NeeNee : wenn du auch die 03 hinten im payload hast, sollte das auch bei dir keine probleme mit dem f0 tierchen geben. ob s.. dir das verlängerungsjahr mit cs noch zugesteht, glaub ich eher nicht ;-)
 
AW: V14 im Dezember verlängern

das F0 viech ist bei den 03ern irrelevant. Wie lange das alles noch gut geht kann dir keiner sagen. Schon gar nicht langfristig

Edit. sieht schon immer komisch aus wenn mehrere antworten zur gleichen zeit:D
 
AW: V14 im Dezember verlängern

@name007:
Cardsharing mit dem CI+ - Modul (Receiver-hopping) von sky sollte länger möglich sein. ;)
 
AW: V14 im Dezember verlängern

Danke,
die Einträge habe ich schon drin und blockemm-bylen ist auch schon draußen.
Dann also bis Anfang Dezember abwarten und dann manuell schreiben, sehe ich das so richtig ?
 
Zurück
Oben