Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S*y V14 Karte ohne Hardware verlängern!?

War bei mir ähnlich! Keine Bestätigung der Kündigung erhalten! Dann aber plötzlich durch Zufall den Hinweis im KC entdeckt : Vertrag gekündigt zum: 31.12.2018
ABER: Den findet man nicht ohne weiteres, den wenn man die Buttons "Mein Sky" durchklickt ist dort nichts zu finden. Über "Mein Sky" // "Meine Daten" kommt man auf der ersten Zeile zu "Alles zu Mein Sky" und dort steht auch die Kündigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl inzwischen Masche bei vielen Anbietern geworden, obwohl dies seit einiger Zeit neu geregelt wurde.

Danach muss ein Anbieter u.a. eine Kündigungsmöglichkeit anbieten, für den selben Weg wie der Vertrag geschlossen wurde. Wer also Online einen Vertrag abschließt, muss auch eine Online Kündigung ermöglichen.

Habe das Theater auch gerade mit O2. Dort kann ich online nur eine Kündigungsvormerkung (was eine Wort-Kreation) anstoßen, die 10 Tage gültig ist und dann wieder verfällt. Anschließend muss man dann anrufen, nur dass man dort stundenlang in der Warteschleife hängt und irgendwann rausfliegt.

Bei 1&1 klappt diese Variante wenigstens zügig.
 
Zurück
Oben