Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S*y V14 Karte ohne Hardware verlängern!?

ohmp2007

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
835
Reaktionspunkte
202
Punkte
103
Ort
BW
Hallo Leute,

ich besitze zwei Karten von Sky ohne Hardware und mit einer monatlichen Gebühr von 96,98€!!! Karte wird im Oscam betrieben ohne f0 und würde diese gerne weiterhin dort nutzen...

Hautpkarte V14 + Zweitkarte V14


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Paketkombination:
Sky welt + Sky Film + Sky Sport + Sky Fussball Bundesliga + Zweitkarte + HD Premium

Soll ich hier Kündigen, verlängern (online/KC) oder am besten nichts tun!?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe es oben noch hinzugefügt, die Karte wird im Oscam betrieben hat auch kein f0 und ich würde diese gerne weiterhin so beibehalten. Jetzt wäre die Frage kann ich hier mit gleichbleibender Konstellation die Karte verlängern oder am besten nichts tun!?

@filius00 Geld verbrennen, so weit bin ich noch nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zuerst würde ich mal die Zweitkarte kündigen. Denn wenn die Hauptkarte ohne F0 im OScam läuft, brauchst du die nicht mehr. Und grundsätzlich bekommt man natürlich immer bessere Angebote wenn man gekündigt hat. Ist klar. Aber wenn du jetzt eine Garantie willst, dass die Karte F0-frei bleibt. Sorry, die kann dir hier keiner geben!
 
- sind beide Karten ohne F0?
- welche Karten hast du genau?
- wird die Zweitkarte im gleichen Haushalt genutzt?

Bestpreis wäre wohl 24,99 + 24,99 = 50 Euro aber erst nach Ablauf des Abos. Dann zieht Sky aber die Zeitkarte aus dem Verkehr und die lässt sich dann nur mit erheblicher Gegenwehr eventuell wieder in den Vertrag holen.

Kündigen lohnt immer bei Sky, verlängern würde ich in deinem Fall wohl zu den Konditionen die Sky dir am letzten Abotag anbietet.
 
OK, dann musst du dir überlegen wie wichtig dir Sky ist und ob du etwas zocken willst. ;)

Ich habe Sky (Solo V14 April 2018] auslaufen lassen und erst ca. 3 Wochen nach Aboende zu 24,99 Euro ohne Skysteuer verlängert. Bei der telefonischen Vertragsverlängerung habe ich gesagt das ich keine Zeit habe und nur zu 24,99 Euro verlängere, wenn alles so bleibt. Ansonsten kann ich auch gut ohne Sky, weil ich eh nie zu Hause bin. Meine Karte ist weiter Solo und ohne F0.
 
Also ich werde mal als ersten Schritt nachher die Sky Kündigungshotline anrufen und schauen was ich dort erreichen kann....
 
Eine Kündigungshotline gibt es nicht und ich würde so wenig Kontakt zu Sky aufnehmen, wie nur unbedingt notwendig.

Die Zweitkarte brauchst du auch nicht separat kündigen, das die nach Aboende eh rausfliegt.

Wenn du nach Kündigungwann auch immer wieder verlängerst, kannst du die Zweitkarte immer noch auch dem Vertrag jagen.

Ich würde an deiner Stelle einfach online deinen Vertrag kündigen und bis kurz vor Aboende abwarten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das will ich sehen, das er das hinbekommt. Bin auch gerade beim trennen:
-Online gekündigt - keine Reaktion, keine Veränderung im KC (nach mehreren Tagen)
-Dann per Mail mit Aufforderung der schriftlichen Bestätigung: Brief nach 3 Tagen (ohne Bestätigung), ich möchte doch bitte Nummer XYZ....anrufen!
Mach ich aber nicht
Weitere Mail mit letztmaliger Aufforderung mir die Kündigung zu bestätigen, da ich sonst von mir aus die Zahlung einstelle - da warte ich noch auf Antwort......
Letztes Jahr: Online gekündigt, nach 2 Tagen Brief mit Bestätigung im Postkasten - irgendetwas ist wohl jetzt anders......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben