Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 freischalten, vermutlich die 10.000

-Mike-

Newbie
Registriert
23. April 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

Ich habe derzeit noch eine V13 in meine Solo2 am laufen, die wird aber ab 4.5 Finster, da dies die 2.Karte ist und der besitzer der ersten nicht mehr verlängern mag.
Jetzt habe ich vor ein paar Wochen ein neues Abo abgeschlossen, und natürlich eine V14 bekommen.
Da ich jetzt aber mehrere Wochen nicht da war habe ich so meine zweifel das ich emms zur verlängerung bekommen werde wenn ich die V14 einfach so in meine Vu stecke.
Aktiviert ist sie natürlich auch noch nicht.

Hier mal die Oscam settings mit der meine V13 im moment läuft, und seit ca. 1 Jahr die Verlängerung manuell erfolgt
Inhalt Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Inhalt Oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Fragen :
1. Muss ich an der Config was ändern ? Mein Gefühl meint eher nicht
2. Was muss ich nach dem Freischalten machen ? Ich tippe auf Karte reinstecken und einen Sky Sender mal über nacht laufen lassen, damit hoffentlich emms kommen, geblockt und geloggt werden.
3. Nach der Freischaltung ist vermutlich der Payload zu checken, da hab ich aber schon entsprechende freds gefunden zum vergleichen.
4. Hell wirds erst nach dem schreiben eines verlängerers, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 freischalten, vermutlich die 10.000

Config ist soweit mal ok. Wende dich an supraracer und sende ihm deine Cardserial, der hilft dir weiter für deinen Kartenstart.
 
AW: V14 freischalten, vermutlich die 10.000

Kartenstart hat er doch schon. :)
 
AW: V14 freischalten, vermutlich die 10.000

Doppelposting....witzig.

-supraracer
 
AW: V14 freischalten, vermutlich die 10.000

Danke für die schnellen Antworten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Serial hab ich schon an Salidos gesendet und antwort bekommen, diese aber noch nicht geschrieben, ich wollte vorher mal nachfragen, bevor ich das jetzt vergeige

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@2, da war ich eh schon und hab antwort bekommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich befolge das was mir Salidos geantwortet hat und warte dann mal ab
 
AW: V14 freischalten, vermutlich die 10.000

@'supraracer
Nein, er sagte er bekommt keine Emms, dann hab ich gesagt: Bitte nen Thread dazu aufmachen. ;)
 
AW: V14 freischalten, vermutlich die 10.000

ich hatte die karte aber vermutlich nicht lange genug drinnen, darum auch meine Fragen hier, wollte dir das Postfach nicht zumüllen.
Wie lange (auf welchem Sky sender) soll ich die Box laufen lassen, bis emms kommen ?
Wie geschrieben hab ich die Hardware und Karte schon eine weile herumliegen, da traue ich der Firma schon zu das sie davon ausgehen das meine Karte schon versorgt ist
 
AW: V14 freischalten, vermutlich die 10.000

Jede Stunde kommen Emms. Schalte auf Sky Krimi.
Dein letzter war der 827039. ;)
 
AW: V14 freischalten, vermutlich die 10.000

@salidos: Das hätte der TE gerne auch in #1 erwähnen können, was sollen dann vor allem die Fragen nach Freischaltung machen?
Egal, ist ja alles geklärt jetzt.

-supraracer
 
AW: V14 freischalten, vermutlich die 10.000

wenn du schon hilfe zur Aktivierung bekommen hast verstehe ich den Thread Titel nicht,
wenn du keine EMM bekommst dann schreib es doch bitte auch so, können wir ja nicht wissen,
deine oscam.user fehlt oben .....

was ist jetzt das Problem?
 
AW: V14 freischalten, vermutlich die 10.000

1. DANKE Ihr seid meine Helden, V14 läuft ORF & Sky sind Hell, freischaltungen laufen bis 4.Juni, meine Tiers liste ist aber scheinbar nicht up to date, da noch von der V13, da ich sehr viele unknown tiers habe.
2. @Dodo83, wozu brauche ich oscam.user ?

Kann also mal zu, und ich werde versuchen beim nächsten Thread präziser zu sein. Danke nochmals
 
AW: V14 freischalten, vermutlich die 10.000

dort wird halt der lokale user definiert welcher zb. für das AU zuständig ist
 
Zurück
Oben