Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 bald da?

• Ersteller Ersteller Deleted member 83481
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte v14
D

Deleted member 83481

Guest
Hallo Leute habe per E-Mail bescheid bekommen das ich Anfang Juni die Smartcard warscheinlich V14 und den Receiver bekomme...

Ich habe noch die gute alte S02 im Share wie soll ich da rangehen? Natürlich kommt die nicht im Receiver rein ist ja einleuchtend... Wie ist das mit OScam Server und als CCcam Client laufen lassen... Und ist Smart reader auch kein Problem?

Wie ist das mit den EMMs was ich weiß ist alles blocken blockemm... Saveemm unique richtig?

Wie ist das mit EMMs schreiben? Jeden Tag schreiben? 1x Woche?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 bald da?

wie soll ich da rangehen?
mit OScam
Natürlich kommt die nicht im Receiver rein ist ja einleuchtend
ist ja klar
Wie ist das mit OScam Server und als CCcam Client laufen lassen..
kann weiter so laufen
Und ist Smart reader auch kein Problem?
Smartreader?
Wie ist das mit den EMMs was ich weiß ist alles blocken blockemm..
alle blocken, richtig
Saveemm unique richtig?
ja, reicht
Wie ist das mit EMMs schreiben? Jeden Tag schreiben? 1x Woche?
vor Ablauf der Entitlements

AW: V14 bald da?

geht auch
sind aber meistens zickig
Easymouse ist da empfehlenswerter oder Apollo Reader

Zurück
Oben