Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ( erledigt ) Neue VU+Box mit SKY V14 Karte und die OSCam-Einstellungen

Robeck

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
39
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Guten Morgen ans Forum,

ich habe gestern meine VU Uno 4K SE bekommen.

Zur Box. Für jemanden wie mich, der die letzen min 5 Jahre über den internen Receiver meines Fernsehers TV geschaut hat,
ein Quantensprung. Die Geschwindigkeit ist der Wahnsinn, die Möglichkeiten echt irre und das Bild ist mMn deutlich "plastischer"

Mein Abend gestern bestand aus lesen, lesen, lesen hier im Forum. OSCam läuft. Die V14 auch. Da meine Karte ja noch nicht
verheiratet ist, habe ich eine Bitte.

Können die Profis hier mal meine Einstellungen prüfen? Wäre super, da ich tunlichst vermeiden möchte durch einen blöden Fehler
meine Karte zu pairen

Hier meine Einstellungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Irgendwie habe ich das Gefühl, es werden keine EMM´s gelogt. Evtl war ich mit meinen Einstellungen zu vorsichtig.
Ich habe bei Saveemm alle Häkchen raus gemacht. War das zuviel?

Ein Bild:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
An was sehe ich jetzt, wie "Gesund" die Karte ist?

DANKE für Eure Hilfe......

Robeck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, jetzt siehts do aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo..
Jetzt loggt es auch

Dein Payload ist auf einem HD+ Kanal ausgelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
disablecrccws_only_for = 098C:000000
disablecrccws = 1

Das überschneidet sich. Mit dem oberen Eintrag sagst du er soll für die Caid 098C nicht berechnen. Und mit dem unteren Eintrag sagst du er soll grundsätzlich nicht berechnen. Was denn nun?
Da es sich hier um einen V14-Reader mit der Caid 098C handelt, reicht der untere Eintrag disablecrccws = 1

disablecrccws_only_for = 098C:000000 kannst du an dieser Stelle also löschen. Sollten weitere Karten im Server betrieben werden und ein anderer Client auf diesen Server zugreifen, dann könntest du den disablecrccws_only_for-Eintrag dort beim Client machen ....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auf was man alles aufpassen muss.....:innocent:

Jetzt aber auf SyFy HD:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erledigt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist der Plan, deswegen ja auch meine Fragen hier....Danke

Okay Einen hab ich noch :blush:

Dank der Änderung saveemm-u = 1 logt OSCam jetzt die EMM´s.

Gibt es über das WebIf die Möglichkeit die EMM´s anzusehen und zu schreiben?

Falls Nein, wie mach ich das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

auf den roten Pfeil nach unten klicken? Das steht "Write EMM to Card". Kann ich da vorher die EMM´s überprüfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, danke.

Es wurde ein schöner 827027....Verlängerer gesendet. Passt.
 
Zurück
Oben