Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Keine unique emm V14

hitch.b

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. August 2010
Beiträge
81
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,

ich habe das Problem, dass auf meiner Dreambox seit 24.4. keine unique emms mehr geloggt werden (globale schon).

Es ist eine V14 ohne F0 mit Payload 02, oscam 11516.

Es sind im ganzen Februar nur drei 8200er geloggt worden, im ganzen März nur vier 8200er.
Im April sind 15 unique-emms geloggt bzw. geblockt worden, davon 6 CCcam 8022 und 9 oscam 8270.
Am 17.4. ist die letzte 8200 geloggt worden, danach nur mehr die gleiche 8270, nämlich 82703941xxxxxxxx02.

Gute 10 Tage ist die V14 noch hell – wisst ihr vielleicht, was das Problem sein könnte, stimmt vielleicht mit meinen oscam-Dateien nicht? Soll ich versuchen, die 8270 zu schreiben?

Vielen, vielen Dank!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde sagen SPeicher voll.
Per FTP einloggen, Datei auf PC sichern, danach auf der Dream löschen....

Anschließend komplette Dream neu starten, und warten....
 
da du von CCcam auf Oscam umgestellt hast, kommen nun auch keine 8200xx mehr, sondern nur noch 8270xx

letztlich sind es inhaltlich die selben EMM

820023 = 827027
 
Hab ich glatt was überlesen......
Klar, wenn jetzt nur noch 8270 kommen, das ist normal.......

827027 = Standardverlängerer.....
 
Ich habe auch schon den Verdacht gehabt, dass der Speicher voll sein könnte - ich habe die Dreambox deshalb vor einigen Tagen ganz neu geflasht - hat aber nichts gebracht.

Interessanterweise habe ich dieselben oscam-Dateien schon lange in Verwendung, ich habe daran schon ewig nichts mehr verändert außer disablecrccws vor ein paar Wochen - trotzdem habe ich bis Anfang voriges Monat immer 8200 und 8270 gemischt bekommen :confused1:
 
dein anderer Client wird wohl von CCcam auf OScam umgestellt haben, da sein Bild schwarz wurde...
 
Zurück
Oben