Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ab heute dunkel (gepaired) ist noch was zu retten?

AW: V14 ab heute dunkel (gepaired) ist noch was zu retten?

Ging das in meine Richtung @dia?

Ich nehme mal an ja, genau das sind inzwischen einige. Einen Teil kann ich laut name007 nicht verwenden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber es bleiben noch welche die ich in einer Reihenfolge schreiben kann. Die Reihenfolge von @filius hab ich probiert. Aber irgendwie will das write nicht so wie ich will. Oder das write funktioniert und es ändert sich einfach gar nichts an der payload und somit an der Gesamtsituation.
 
AW: V14 ab heute dunkel (gepaired) ist noch was zu retten?

@lordbalu

wie es aussieht kommst du so nicht weiter. Eine weitere "normale " Freischaltung wird dir auch nichts bringen. Es bleibt dir wohl nur ein Anruf bei der Himmelfirma und ein "durcharbeiten" zu einem Techniker der dir die Entis neu setzt. Dabei sollte auch ein 827029 mitkommen der dir die Karte von den bisherigen Verlängerern "säubert". Danach dann ein Schwall Verlängerer die dir deine Pakete wieder freischalten.
Wichtig ist (wenn du das durchziehst) das du den ganzen Schwall mitloggst der da kommt damit du dann genug zum Spielen hast.:emoticon-0108-speec
 
AW: V14 ab heute dunkel (gepaired) ist noch was zu retten?

oweh das wird ein Spaß... kannst du mir noch ein paar Tipps mit geben wie ich den Support in die richtige Richtung bewege? Das heißt bei welchem realen Fall würden sie denn die Entis neu setzen? Nicht das ich nur mit ner neuen Freischaltung abgespeist werde? Danke!
 
AW: V14 ab heute dunkel (gepaired) ist noch was zu retten?

@lordbalu

einfach penetrant darauf beharren das du kein Bild hast und Fehler 510 (bei Modul).
Anleitungen und weitere Fehlermeldungen sollten mit der Suche hier im Board zu finden
sein (bist ja nicht der erste der es durchzieht). Wichtig ist immer den Log im Auge zu
behalten. Hast du gar kein Gerät wo du das Modul verwenden kannst?

An deiner Stelle wäre es vielleicht auch mal ganz klug hier jemanden zu suchen der es
schon durchgezogen hat und die Einzelheiten per PN weiterzugeben (Parole- denn hier
hört auch der Feind mit!)
 
AW: V14 ab heute dunkel (gepaired) ist noch was zu retten?

hey danke ihr beiden! Denke der gelinkte thread von name007 gibt genug Details her um das glaubhaft rüber zu bringen. Yeah geht doch nichts über social engineering :emoticon-0136-giggl ich probier das Morgen Vormittag dann noch als letzte Möglichkeit und ansonsten bleibt es halt dunkel.
@filius nein habe kein Gerät das nen CI+ Modul akzeptiert aber hey so viele Jahre alternativ geschaut da kommt es auf die zwei Monate auch nicht an. Es geht nur um die Ehre :DDD
 
Zurück
Oben