Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ab heute dunkel (gepaired) ist noch was zu retten?

Aaaaattttaccckkke :DDD

Sooo alles geschrieben aber leider nicht hell geworden. Ich glaub aber das die nicht richtig geschrieben wurden. Haben alle nur 13-15 ms zum schreiben gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 ab heute dunkel (gepaired) ist noch was zu retten?

@lordbalu
Dann ist das schreiben schiefgelaufen.
Starte mal Oscam neu und mach noch einen Schreibversuch
 
AW: V14 ab heute dunkel (gepaired) ist noch was zu retten?

Ich glaube auch das da was schief läuft. Oscam Restart... Noch mal geschrieben und wieder im log nur 12-15 ms und natürlich die payload nicht verändert. Oweh fehler in der config?
 
AW: V14 ab heute dunkel (gepaired) ist noch was zu retten?

Jetzt noch mal ne ganz dumme Frage. Wenn im Log steht "Card is Paired", sollte es doch nicht mehr möglich sein sie in oscam zu nutzen. Oder lieg ich da jetzt falsch?
 
AW: V14 ab heute dunkel (gepaired) ist noch was zu retten?

Wie sieht der Payload aus. Card is paired alleine ist nicht aussagekräftig.
 
AW: V14 ab heute dunkel (gepaired) ist noch was zu retten?

Bei mir kam nur noch ein 33er und der hat gepairt, ohne das ich Sky Hardware habe.
 
AW: V14 ab heute dunkel (gepaired) ist noch was zu retten?

06 00 00 00 00 08 03 20 04

Bin aber der Meinung, der war gestern noch anders.
Leider hab ich die Log's nur temporär geschrieben und heut Nacht nen Neustart gemacht
 
AW: V14 ab heute dunkel (gepaired) ist noch was zu retten?

Ich will auch so eine payload :emoticon-0178-rock:

@filius hast du noch eine Idee bzgl. der kurzen write Zeiten? Ich habe gestern "Abend" noch die aktuelle oscam (aus dem download bereich hier) eingespielt und die configs gegen den entsprechenden thread hier gecheckt. Das sieht soweit gut aus, aber die write Zeiten sind immer bei 12-15 ms.
 
AW: V14 ab heute dunkel (gepaired) ist noch was zu retten?

@lordbalu

Werden denn die emm im webif als written gelistet?
In welcher Reihenfolge hast du geschrieben?
 
AW: V14 ab heute dunkel (gepaired) ist noch was zu retten?

@wolli_m: Vermutlich wurde Dir aber doch Reci oder HD-Modul bereits angeboten ?
 
AW: V14 ab heute dunkel (gepaired) ist noch was zu retten?

@filius Jap im WebIf stehen die als unique written drin, im log tauchen sie auch als written (ohne error) auf, lediglich die time liegt immer bei so 12-15 ms. Ich habe jetzte folgende Reihenfolge geschrieben:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: V14 ab heute dunkel (gepaired) ist noch was zu retten?

als beispiel 15 emm´s mit 827033
dann hast du
11 emm´s mit 82702F
UND JETZT HAST DU 13 EMM´S MIT 827031
 
AW: V14 ab heute dunkel (gepaired) ist noch was zu retten?

@filius Ja, zu Glück.
Hatte schon gedacht sie wäre verheiratet. Denn das manuelle schreiben der EMM hatte nichts gebracht. Erst nach ein paar Stunden war wieder alles ok.
Es wird halt immer schwieriger. Weiß ja schon gar nicht mehr, welche man getrost schreiben kann, ohne sich alles zu versauen.
 
AW: V14 ab heute dunkel (gepaired) ist noch was zu retten?

Jeder Verlängerer kann prinzipiell pairen - daher möglichst so wenig wie möglich auf die Karte schreiben.
 
Zurück
Oben