Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu V14 Weisse karte erhalten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neu V14 Weisse karte erhalten

Dann nimm in jedem Raum die Sky Hardware und gut is
Verar..... kann ich mich selbst.

Von mir kein Support mehr hier, da Payserver.

Ich bin auch Jäger und Sammler und meine Frau flucht nur, weil der Keller wieder voll "Müll" ist, aber wenn ich ihr 6 Sky Karten unterjubeln würde, könnte ich ausziehen. :DDD

Aber nicht wenn dir die Karten wieder Geld für Schuhe einbringen :DDD

....auch wieder wahr. :DDD

(aber da spielt mein Gewissen nicht mit ;) )

sai nicht so neidisch mensch ich habe eine frage gestellt wen dir nicht passt hast du irgend wo mauer in der nehe hau doch dein kopf hin bis du beruhigen ok

Hi

eine Frage kann falsch sein, wir sind leider nicht soo doof,
richtige Frage wäre richtig.

HF

Dir müssen deine Kunden ja gehörig die Hölle heiß machen wenn du so ausfallend wirst.

Wenn du für jeden Raum ne Karte hast dann besorg dir für jeden Raum ein Modul und fertig, Antwort genug?

Du willst dir hier Hilfe holen um deinen PayServer am laufen zu halten.
Da bist du hier komplett falsch.
Man kann nur hoffen das Sky euch bald die Kiste dunkel macht.
Leuten wie dir haben wir den ganzen Mist mit zu verdanken.

hofentlich das alle karten vom gesamten welt zu werden ich habe kein problem damit ich schaue sky und habe sky geräte auch ich bin nicht dumm so wie eure komantare na

Wieso benutzt du deine Karten dann nicht im Original Sky Gerät wenn du so viele hast.

Eigentlich sollte man dir ja keine Beachtung schenken, aber auf die Antwort bin ich einfach gespannt :dfingers:

Dann hast du ja sicher kein Problem deine Sky Geräte einfach zu benutzen.
Hier wird dir jetzt sicher niemand mehr deine PayServer Karten freischalten.

ich habe kein payserver was sie denken ich benutze sky geräte auch aber habt ihr nicht ihm ohren oder ihr seid alle neidisch und frech auch noch und ich erwarte auch keine von euch das meine karten freischlten

@oezi7

Schick mir mal den Zugang für dein webif per PN.
Ich überzeuge mich dann persönlich vom Gegenteil. :DDD

ach ja bist so dumm wirklich das dir mein daten geben oder ich kenne solch leute und habe so wiso keine webif was du meinst ich bin kein handler oder was anders ich habe so lang forum gelesn und beobachtet so wie vorstelung noch nicht gesehn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben