Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Umstieg auf Sky CI Plus Modul nach dem 21.10.

ok das war deutlich, werd wohl trotzdem auf die Module gehen. Hab den Q seit 2 Tagen im Test und im Vergleich zur DM920 im Kofortbereich Kreisklasse gegen Bundesliga.
Einiziger Nachteil der Module ist ja wohl nur, dass die UHD`s nicht gehen? Sonst laufen die doch einwandfrei oder?
 
Wie würde denn die Freischaltung einer neu gelieferten Karte mit neuem Sky Modul in einer DM 900 erfolgen?
Braucht man dafür ein extra Plugin? Im Moment läuft da Oscam drauf.
Danke
 
Wenn Du den Q Receiver schon hast, wird es für Dich fast unmöglich den gegen ein Modul zu tauschen...... viel Glück bei der Telefonorgie, bis Du einen willigen Mitarbeiter erwischst......
 
hmm,
da hab ich nen Samsung TV, aber der läuft mit SamyGo, weiß nicht ob das klappen würde
 
mal schauen wann das Zeugs eintrifft, dann werde ich berichten,
danke

:grinning: kam heute an, eingerichtet, läuft! :blush:
 
ich habe meine V14 auch verheiratet ("erfolgreich" :() -> Sky streamen (CI): Sender/User-Prioritäten?

Im Sky-Kundencenter habe ich mir die Jugendschutz-PIN auf die Karte schicken lassen. Zuvor war noch eine Freischaltung nötig, die online nicht funktionierte, aber direkt nach einem Anruf mit dem "Sky-Automaten" ;)
 
Ganz einfach, du musst nur deinen Pin in "Autopin" eintragen.
 
Zurück
Oben