Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Umstieg auf Sky CI Plus Modul nach dem 21.10.

Ah, eine Frage noch. Liegen die Aufnahmen entschlüsselt auf der Platte oder kann man die nur mit Modul sehen?
 
Und mit der VU+ (Duo 4k, Ultimo 4k, Uno 4k (SE), Zero 4k, Solo 4k,) kann man ein Film auf Sky ansehen, und ein weiteren verschlüsselt aufnehmen.
Die verschlüsselte Aufnahme wird dann im Standby entschlüsselt (Das Modul muss gesteckt sein).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Modul ist unterwegs, mal schauen wann ich es brauche. Das VU Feature ist ja ein geiles Argument fast keine DM 920 zu kaufen...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sollte mit diesen VU+ Modellen nicht sogar mehrere verschlüsselte Aufnahmen (mit Einschränkungen hinsichtlich der möglichen Transponder) gleichzeitig möglich sein? Immerhin können diese Receiver doch wohl bis zu 8 Streams auf einmal aufzeichnen. Im Standby wird dann halt nicht nur eine, sondern mehrere Aufnahmen entschlüsselt. Oder geht das echt nicht?
 
Ja, man kann auch mehrere Sender verschlüsselt aufnehmen, die werden aber dann nacheinander im Standby entschlüsselt, und nicht aufeinmal.
Die entschlüsselungs Zeit ist 1 zu 1(Bei einer Stunde Film, dauert die Entschlüsselung auch eine Stunde)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi All,
muss man eigentlich das Modul neu ordern? Mein Schwager hat noch eins liegen, würde das bei mir funktionieren(V13&Vu+)?
Fragen über Fragen.
Danke schön schon mal.
 
Hallo in die Runde, meine Ausgangssituation wäre die fast die gleiche. Ist es gestattet hier Fragen zu meinen Problemen zu stellen oder sollte ich einen neuen Thread erstellen ?
 
Kann man eigentlich die SKY Q app auf 2 weiteren Geräten im Haushalt nutzen wenn man mit dem Modul am Hauptgerät arbeitet?
 
Klar, auf ein zweites Abo.....

Q App = Q Paket
Q Paket = Q Receiver
Q Receiver = nix Modul
 
Zurück
Oben