Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Umstieg auf Sky CI Plus Modul nach dem 21.10.

Autopin = das Plugin
Pin = dein Jugendschutzpin

Keine Ahnung wie und wo der in dem Plugin "Autopin" eingetragen wird und das Plugin "Autopin" braucht auch einen Autostart.
Das Plugin läuft anscheinent noch garnicht auf deiner Box, sonst könntest du garkeine Kanäle mit "Jugendschutzsperre" kucken, da der "richtige" Jugendschutzpin garnicht übergeben wird und das CI+ Modul dann jeweils für 10 min sperrt.
 
sorry, hab mich vorhin falsch ausgedrückt,
das Autopin läuft ja,
muss ja beim Sender Action den Jugendschutzcode eingeben,
nur kann ich den nicht ganz deaktivieren, ändern kann man den ja über das Kundenportal, ich will ihn aber ganz deaktivieren und wie das gemacht wird hab ich noch nicht gefunden.
 
Nein, den JP kann man bei einem CI+ Modul nicht deaktivieren, da hat der Gesetzgeber auch etwas gegen.
Sin und zweck des Autopin Plugins ist, das der Jugendschutzpin autom. an Das CI+ Modul übergeben wird und das funktioniert anscheinend bei dir nicht.
 
Bei mir war als PIN 0000 eingestellt, was zur Folge hatte, daß Autopin gedacht hat, ich hätte die PIN deaktiviert und ich immer die 0000 manuell eingeben musste. Habe die PIN über die Webseite geändert und die neue dann im Plugin hinterlegt, seitdem gehts.

Allen anderen vielen Dank für die Hilfe: Seit gestern läuft das Modul in meiner extra dafür angeschafften 920er...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da möchte ich mal nachfragen:
Wie kann SOFORT Schluss sein, wenn doch aber gar kein Unique EMM kommt, das die Hochzeit durchführt? In den meisten Fällen kommen ja nur Verlängerer und die verheiraten ja nicht. Meine V13 ist nicht gepairt und funktioniert trotzdem in der Grusel-HW (alter Pace; ja, ich liebe das Risiko :fearscream:). Verhält sich das Modul denn anders?
Nur mal kurz reinstecken und gucken, ob es geht sollte doch nicht sofort oscam dicht machen, oder?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da mussten schon andere 18 Jahre für zahlen.......:laughing:
Aber ernsthaft (auch wenn das derzeit keine Rolle mehr spielt).
Grundsätzlich war die Karte mit eintreffenden F0 sofort dicht, wenn sie vorher globals bekommen hat. Globals kommen zu jeder Zeit und deshalb trat der Fall auch sofort ein, allerdings wurde es erst mit eintreffenden F0 sichtbar.
 
Zurück
Oben