Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hätte da ne V13, die eigentlich zu nem Pace Receiver gehörte.

HDFrank

Newbie
Registriert
29. Januar 2012
Beiträge
29
Lösungen
1
Reaktionspunkte
10
Punkte
33
Hi,

ich hätte da ne V13, die eigentlich zu nem Pace Receiver gehörte. Der Pace ist nun hin, für die Karte habe ich mir ein CI Modul bei Sky bestellt.
Den Ins7e zu der karte habe ich, das ist ein 42 73 35 10.
Jetzt müßte ich bei Sky anrufen, Karte für das CI Modul aktivieren lassen, dazu muß die Karte ins CI Modul rein.
Wie kann ich denn "daneben" die meinen 8270 38C1 mitloggen um die neue Ins 7e auszurechnen?
Ich mag mich nicht unbedingt auf thelastdrakkar verlassen.
Sat Empfangskarte im PC, TS Reader und den Inhalt einer Datenpid auf Festplatte schreiben?
Eben mal versucht, im TS Reader läßt sich die PID 6984 (09c4 auf dem Programm Sky Cinema Action SD) aufzeichnen.
Raus kommt ein *.bin file das sich mit Notepad++ aber nicht lesen läßt.

v13_capid.png
 
Du musst ein Hex Editor verwenden, wie z.B. HxD
 
supi, danke das kann ich lesen. Ich mach erstmal nen Quercheck mit einer mit bekannten v13 Serial, 2h Stunden die PID auf festplatte schreiben und schaun ob ich in dem File was wiederfinde. Einen Verlängerer a'la 8270 31 sollte ich wiederfinden
@name007, könnte ich machen, aber mir gehts nicht ums reine bekommen, ich will ja wissen wie das geht. Und vermutlich machst du das ganz genauso ;-)
 
Zurück
Oben