Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 ... Jetzt wird sie ins Modul müssen

djjasonx

Hacker
Registriert
15. Mai 2011
Beiträge
427
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Moin.
Lange konnte ich mit den paar Sendern leben, die vor einigen Wochen dunkel wurden. Jetzt sind es aber schon einige und da ich mir ein Sky Modul besorgt habe, wird meine V13 jetzt wohl oder übel da drin landen.

Ich habe eine VU+ UNO 4K SE mit OpenATV Image. Das CIplushelper Plugin hab ich installiert. Muss ich Autopin auch zwingend drauf haben? Hier im Board gibt’s ja die Anleitung mit dem VTI Image. Kann ich das 1:1 auch bei mir anwenden?

Muss ich noch was wichtiges beachten dabei? Habt ihr noch Tipps / Hinweise dazu?

Wird das ganze dann auch mit OScam betrieben oder kann ich es dann abschalten? Wenn nicht, was muss ich diesbezüglich in den Configs ändern? Betreibe die V13 lokal und schreibe nur regelmäßig meine Verlängerer. Hab Vollabo mit HD+ gebucht.

Die V13 ohne Modul mit OScam wieder für alles hell zu bekommen, ist mit großem Aufwand verbunden, richtig?

Danke euch schon mal für eure Antworten!
LG
 
Es geht vom Aufwand her um die V13 wieder ohne Modul mit Oscam ans laufen zu bekommen...ich würde empfehlen deinen OC Key aus zu rechnen, dann geht alles wieder mit Oscam.

Wenn du Modul nutzt hat es mit oscam nichts mehr am Hut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also spiel Katz und Maus, und sei froh.
Wenn ich eine v13 hätte, würde ich mir die Arbeit auch machen. Auch wenn es für amateure wie mich etwas schwieriger ist.
Zum Glück haben wir ja hier so viele nette User, die einen auch zur Hand gehen, wenn man nicht mehr weiter weiß.
Probier es doch wenigstens.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Ja das mit dem Zuweisen hab ich bisher noch nicht auf dem Schirm. Wo und wie mach ich das?



Ja gerne. Wer mit helfen kann und möchte, ist herzlich dazu eingeladen!!! Sag ich nicht nein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier sind die Links ohne tapatalk
- ins7e generieren
- eCW:dCW Sammel- und Anfragethread V13, nur Sky Krimi HD!
Auch noch was:
 
Danke pilot.
Bin unterwegs, und konnte es nicht anders auf die schnelle.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben