Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 gepaired trotz Block?bis auf die die unique blocked

@fcbasel
das ein entpairen per Activator/UniCam/DeltaCam schon seit Monaten nicht mehr möglich ist, sollte eigendlich mittlerweile hinreichend bekannt sein.
@name007 dürfte dem TE den vorletzten UA-EMM mitgeteilt haben, mit viel glück hat der TE auch noch einen alten Aktivierer von ihm bekommen.
 
Damn hatte damals irgendwo hier von jemandem die oscam.server und sonstiges kopiert.
Dann hatte ich wohl wirklich Glück. Wie lange läuft das jetzt so? bzw. wann muss ich ca. wieder neu schreiben?
 
@klar574
das hat mit Glück nichts zu tuen, bisher ist deine Karte nur noch nicht in den pairing/zuordnung Kreislauf aufgenommen worden.
 
Hallo Leute,
auch bei mir ist die Karte seit Sonntag dunkel. Samstag waren die Tiers abgelaufen und ich habs zu spät bemerkt. Meines Wissens nach ist alles geblockt und ich hab manuell nen Verlängerer geschrieben. Allerdings bekomme ich seit März 35er und nicht nur 24er.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habs schon versucht nen alten Verlängerer zu schreiben, aber klappt nicht.


Würde mich über Hilfe freuen.

Danke im Voraus

Gruß
Heladrion
 
Meine ist auch seit gestern dunkel. Hab vor 2 Wochen gekündigt ;) Bis Ende Juni geht das Abo noch. Den Sky Receiver hab ich gerade nach 3-4 Jahren vom Speicher geholt. V13 lief bisher ungeblockt im Oscam, der Gefahr war ich mir bewußt :)
Hab aber auch keine Zeit und Lust auf manuell schreiben, daher ist es halt so das es jetzt ausläuft und ich 34,99 Euro mehr im Monat habe :)

Falls es ne Rolle spielt, hatte auch die ganzen letzten 12 Monate keine Probleme, kein F0 aber gestern dann schon :)

Glaub meine Oscam ist zu alt den Payload gescheit auszugeben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben