Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Gerade Totalausfall von Sky im Ex-Unitymedia Gebiet, oder was ist da los?

Drachentöter

Premium
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
493
Lösungen
1
Reaktionspunkte
665
Punkte
173
Nabend zusammen aus NRW.
Irgendwie gehen die Sky-Sender gerade gar nicht, trotz found mit OSCam. Signal ist auch da....
Ein Freund in BW hat das gleiche Problem.
Ist das bei Euch gerade auch?
Der einzige Sender welcher gerade noch läuft ist DAZN 1.
Ansonsten scheinen die Sender aus dem Vodafone Paket alle zu laufen, ausser DAZN2.
 
Jo, hier genauso. Aber Vodafone Kabel Deutschland. Alle VF-Sender werden gefunden und laufen auch. für die Sky-Sender hagelt's nur SIDs beim Suchlauf. Der einzige Sky-Sender, der gefunden wird, ist Sky One [VF]. Warum wohl ? ;)
 
Sky One (VF) will bei mir auch nicht. Hoffentlich ist das nur eine Störung
 
Free TV geht auch nicht bei uns, also Panik erstmal vermeiden.
Derzeit laufen nur Keys aber kein Bild. Denke es ist nur eine Einspeisstörung.

Mangenta soll auch auf Störung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir bei VKD auch Sky kein Bild, die ecm's laufen aber.
die haben doch bei Sky einiges umgestellt ab heute.
 
Weder mit 1838 noch 098E geht da was. Also da mag ja noch einiges an Gemeinheiten bei der Verschlüsselung möglich sein, aber für so abgebrüht halte ich den Verein jetzt auch nicht. Tippe eher auf eine Großstörung bzw. Internetstörung bei der Einspeisung. Das geschieht doch über Glasfaser, oder wie war das noch?
 
Laut Sky vor 8 MInuten.
Aufgrund eines Stromausfalls gibt es leider momentan immer noch Störungen in unserem Programm.
Wir arbeiten an der Wiederherstellung der Signale und bitten um Geduld.
 
Zurück
Oben