Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 gepaired trotz Block?bis auf die die unique blocked

klar574

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juni 2013
Beiträge
31
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Nabend zusammen,

gerade eben von jetzt auf gleich dunkel.
War auch nie im Sky Resi.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gibts noch Hilfe??

Gruß klar574
 
Hi,
Dir kann nur noch ein Dauerlogger helfen ,wenn überhaupt
Gruß vom Skydiver25

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Glaub ich nicht das trotz EMMs blocken es von alleinen alles dunkel ist.
Da wird eventuell noch blockbylen drin sein.
Zeige bitte deinen oscam.server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke name007 damit läufts wieder.
Muss ich irgendwas anpassen?

Hier die OSCAM Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf welchem sky sender warst du? sky 1 HD? probier mal mit dem advinator zu entapiren!
 
Sky 1 HD hab ich gar nicht ;) Und geht ja auch wieder mit den Tip von name007.
Würde nur gerne wissen ob ich irgendwo einen fehler gemacht habe, oder ob das nur Pech war.
 
Jedenfalls ist es unwahrscheinlich das eine Karte mit aktiven Blocker gepaired wird.
 
Also seit eh und je hatte ich Block EMM bis auf die die unique eingestellt. Musste bisher noch nicht einmal was per Hand schreiben. Lief jetzt seit fast 4 Jahren so.
Ich hatte jetzt nur den Vertrag wieder gegündigt. Wollte wieder bessere Konditionen ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist ein Wiederspruch in sich.
Wenn du alle EMMs geblockt hast, kommen keine EMMs zum Verlängern automatisch auf die Karte.
Außer du hattest blockbylen im oscam.server drin.
Den du in deinen Konfigs verschwiegen hast.
Anders ist das nicht möglich.
 
Ja das verstehe ich jetzt halt auch nicht. Aber meine oscam.server siehst Du ja oben. Und die nutze ich so jetzt seit der Zeit!?
 
Zurück
Oben