Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Merkwürdige unique EMM mit 159er Länge

Bist Du im normalen leben auch so arrogant?

Zu angeblich zugeordnet: >Es kommt aktuell ein neues EMM welches beim schreiben eine Zuordnung herstellen würde, da die Serial und die Card-ID darin enthalten ist.
Dies konnte ich bei der Hauptkarte zur Uralten Humax sowie der Zweitkarte zum neu gesendeten @ EMM gleichfalls nachvollziehen!
Was Du unter EX- UM Gebiet verstehst ... keine Ahnung hier im Süddeutschen-Land war Kabel BW / UM / und nun Vodafon.
ins7e payload habe ich ausgelesen..38C1 Ist für meine Fragen aber unrelevant!

Ich habe heute Mittag einiges im Board gelesen (K1 etc.), da sind Teilweise, zumindest logische Zusammenhänge veröffentlicht.

Leider kommen da aber auch immer wieder Beiträge, bei denen manche "Könige" nichts vernünftiges beitragen Außer die User zu beleidigen indem man Sie für dumm "verkauft" oder aber nur ständig was zu nörgeln hat, dass man sich im Kreis dreht!

Lass bitte gut sein mit Deiner Hilfe (bei mir).
 
Also in deinen Nagra EMMs steht die Boxid in Hex sichtbar drin?
 
:ROFLMAO: überlesen.

Trotzdem: da steht die Boxid "sichtbar" drin?
Ich hab keine EMMs mit meiner Boxid (G02) gefunden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
... es sind ja nun paar Tage vergangen und ich bin eigentlich überzeugt da Du sehr souverän schreibst ( ich bin mir nicht sicher) das Du Deine EMM größer > 7E < in Augenschein genommen hast
... in Bezug auf das zugeordnete Gerät...
Manchmal ist eine Lücke das Schlupfloch für uns... ;-)

Frohe Ostern! (ehrlich gemeint!)
 
habt ihr nach der 9F auch die 38C1 bekommen ? logge alle emm's mit ausser unknown, habe 38C1 aber net gesehen
 
oscam, muss ich mit dvdapi und diesem script loggen ? was ich in einem anderen thread gelesen habe ?
 
Zurück
Oben