Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Merkwürdige unique EMM mit 159er Länge

Schade,
bei vielen Sendern bekomme ich mittlerweile das hier im oscam log und Sender wird nicht hell, nicht alle, aber gefühlsmäßig immer mehr…
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

hab ein paar „x“ eingesetzt, da ich keine Ahnung hab ob da irgendwas eine Seriennummer sein könnte…
einen 9F langen Unique EMM hatte ich nicht geschrieben, nur die kürzerem EMMs…
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe keinen SkyQ, habe nur den uralten Sky Receiver mit Festplatte darunter…
glaube von Humax war/ist der..
liegt seit 8 Jahren im Keller…


heisst das also, wenn ich jetzt die Karte in den humax stecke, oder mir von Sky den q Receiver schicken lasse, dass ich nicht mehr über oscam und tvheadend mein Sky Abo nutzen kann?
wäre schade… aber naja, nach der BuLi Saison wollte ich eh kündigen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben