Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche EMM für Verlängerung UM02 ex Unity

Fantomas303

Ist oft hier
Registriert
2. Juli 2012
Beiträge
198
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Hallo zusammen,

wg. der aktuellen "Pairing" Thematik auch im Kabelnetz, blocke/speichere ich sicherheitshalber alle EMMs.
Wohlwissend das es hierbei wohl nur um herauszögern gehen kann, so würde ich dies eben so lange wie möglich.

Ausgangslage:
UM02 ex Unity - mit Sky
Noch keine Ankündigung Vodafone/Sky zwecks Tausch etc.
Karte Tiers aktuell bis 03.02.

Unique EMM habe ich seit Ewigkeiten mehr bekommen - soweit so gut.
Shared werden gespeichert und hab nen Stall voll 8370 96D734.

Gibt es hier die Möglichkeit, ähnlich wie damals bei der V13/14, die "guten" Verlängere irgendwie zu
ermitteln und eben entsprechend verlängern "ohne" Gefahr?

Danke euch vorab.
 
Nein, Shared sind immer für alle/einige Karten aus der Gruppe gerichtet, was genau drin steht und für welche Karte/n genau, steht nur in dem Verschlüsselten Teil der EMMs.
 
Hallo zusammen,

und Danke für die Rückmeldung.
Das heißt shared blocken macht keinen Sinn. Könnte zwar auch was negatives durchkommen
aber da verschlüsselt, unbekannt und es braucht sie zum verlängern.

Unique blocken sicherheitshalber.

Mehr bleibt also nicht
 
Zurück
Oben