Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied cccam 2.1.3 und cccam 2.1.4

sully25

Ist oft hier
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
160
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo an alle,

kann mir bitte jemanden den unterschied zwischen cccam 2.1.3 und cccam 2.1.4 erklären?
Der Grund weshalb ich diese Frage stelle ist weil ich ein Client habe der eine Medialink BP hat und mit meine CCCAM 2.1.4 lauter freezer gibt.
Wie in in Forum gelesen habe soll der Medialink BP besser mit der CCCAM 2.1.3.

Wenn ich die 2.1.3 installiere und aktiviere was kann mich erwarten gegenüber der 2.1.4 ????

Habe eine DM 800 mit newnigma 2 Version 3.0.0 und die cccam 2.1.4 mit eine S02 Karte S*y FULL:JC_hmmm:

Vielen Dank

Sully
 
AW: Unterschied cccam 2.1.3 und cccam 2.1.4

also das war im change log

ndz smartcard fixes -ecm timeout decreased-via26 emu -seca handler improvement

ich denke mal der einzig gravierende unterschied ist das damals der via26 emu eingebaut wurde um die ganzen moppelsender und co hell zu bringen damit ist ja auch so gut wie vorbei


also wenn du nich dorcel und co sporatisch sehen möchtest kannst du ohne problem auf 2.1.3 stellen
 
AW: Unterschied cccam 2.1.3 und cccam 2.1.4

Hallo,

ich habe gestern die umstellung gemacht auf cccam 2.1.3.

Ich habe davon verschiedene Clients wie Medialink BP und Medialink 9700.
Werde alles mal beobachten und auch Berichten.
:JC_hmmm:
Gruß

Sully
 
AW: Unterschied cccam 2.1.3 und cccam 2.1.4

dann würde ich lieber zur 2.0.11 greifen bei Medialink, glaube kaum das die Freude haben mit der CCcam 2.1.3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unterschied cccam 2.1.3 und cccam 2.1.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Roli,

wie ich weiss wird garnicht eine andere CCCAM version bei der Medialink angezeigt als 2.0.11
Ich habe die CCCAM 2.1.3 auf dem Server installiert.
Welche Erfahrung hast du auf dem Medialink gebiet gemacht?


Danke
 
AW: Unterschied cccam 2.1.3 und cccam 2.1.4

bei 2.0.11 läuft alles sauber, bei anderen Versionen also höher als 2.0.11, hatte ich Probleme mit Rückler und Aussetzer aber erst nach 30 min, aber vielleicht ist es bei dir anderst, teste es halt mal und sage denen um was es geht, wenn es nicht geht kannst ja immer noch tauschen
 
Zurück
Oben