Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam/OScam - allgemeine Fragen

AW: CCcam/OScam - allgemeine Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, die L: Line ist für die ORF ICE.

Ja mit dem Wifi gibt es was zu beachten, da gibt es aber auch einen Thread dazu, leider finde ich denn im Moment nicht, suche mal nach CCcam mit Diablo (Wifi) verbinden.
 
AW: CCcam/OScam - allgemeine Fragen

Danke Matlock, muss ich eigentlich bei den Clienten noch was in die CCcam.cfg eintragen???

ice
 
AW: CCcam/OScam - allgemeine Fragen

Meinst du für das Diablo?? Habe die Anleitung gefunden. :emoticon-0122-itwas

Dann schau mal hier, das Diablo habe ich selber noch nicht in der Mangel gehabt!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: CCcam/OScam - allgemeine Fragen

DANKE Mat,

naja ich meinte eigentlich allgemein wenn ich OScam installiere ob ich da bei den Clienten was ändern muss in der .cfg oder ob da die C- Line reicht?

Das WIFI hängt schon im CS mit drin und läuft eigentlich ganz gut. MAcht auch die Sky Sender auf (auch HD). Jetzt würde mich halt interessieren ob in Bezug auf die OScam was geändert bzw. neu und anders eingestellt werden? Aber da werd ich wohl im anderen Thread al nachhaken wenn du mit dem WIFI noch nix am Hut hattest.

Wie kann ich den Smargo updaten, ich komm da irgendiwe nicht klar mit. Hab win 7 auf dem Laptop

ice
 
Zurück
Oben