Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UNO4K + WD MyPassport AV-TV + Amazon Box, Aufnahmen & TV streamen geht nicht vernünftig?!

Hallo zusammen,

ich wollt mich nochmal zurückmelden. Ich habe jetzt doch einen anderen Weg gewählt um im Schlafzimmer ordentlich TV schauen zu können. Und zwar habe ich eine Zero dort hingestellt. Ein SAT Anschluss ist da ja auch vorhanden. An der Zero hab ich jetzt eine Platte gehangen und fertig. Im Wohnzimmer versuch jetzt noch mit einer SSD zu arbeiten, dann kann ich evtl. Aufnahmen von dort auch mal streamen. Muss ich aber noch testen. Normal braucht man ja für HD Streaming nur 25Mbit/s. Die Devolos haben max. 200 Mbit/s. Sollte also gehen. Mal schauen...

Auf jeden Fall hab ich die Amazon Box im Schlafzimmer weg. Denn da hat vor allem das VU+Plugin immer wieder Ärger gemacht.
 
Zurück
Oben