Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam EVO CI Modul mit DeltaCrypt-Verschlüsselung Revision 3.0 und Sky Karte V14

Poldi83

Newbie
Registriert
17. März 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute ,

ich sitze jetzt hier und weis nicht mehr weiter!

Ich habe mir einen Fernseher der Marke Samsung UE32F4570 LED-TV- HD Ready gekauft und dazu ein Unicam EVO CI Modul mit DeltaCrypt-Verschlüsselung Revision 3.0 von Amazon.

Nun meine Frage wie stecke ich die SKY Karte V14 in das Modul richtig rein und was muss ich vorher beachten bevor ich den Fernseher anmache.

Habe schon alles drin gehabt und auf automatischen Suchlauf geschalten , aber sobald ich ein SKY sender einschalte steht Verschlüsseltes Signal???

Eigentlich habe ich gedacht ich muss nichts mehr machen , wie z.B. Programmieren oder so. Oder liege ich da falsch?

Was kann ich jetzt noch tun oder habe ich etwas vergessen?

Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar.

LG Patrick.
 
AW: Unicam EVO CI Modul mit DeltaCrypt-Verschlüsselung Revision 3.0 und Sky Karte V14

Das Modul muss vorher programmiert werden

gruss wolleste
 
AW: Unicam EVO CI Modul mit DeltaCrypt-Verschlüsselung Revision 3.0 und Sky Karte V14

Jepp, mit dem Programmer Firmware drauf flashen(alles wichtige dazu findest du über den Link in meiner Signatur) und anschließend ab damit in deinen TV, wo du dann auf einen Pay TV Sender gehst und bei Sky telefonisch oder online ein Freischaltsignal beantragst, max halbe Stunde warten und alles sollte hell werden.

Wie die Karte ins Evo gehört, ist auf dem Label abgebildet.
Den goldenen Chip zur dickeren Seite zeigend, wenn du seitlich auf das Modul schaust.
 
AW: Unicam EVO CI Modul mit DeltaCrypt-Verschlüsselung Revision 3.0 und Sky Karte V14

Also die Karte wurde schon Freigeschaltet , habe sie zu Hause mit dem Sky Resevier im Betrieb. Muss die jetzt nochmal mit dem Modul freigeschaltet werden, macht das Sky den?
 
AW: Unicam EVO CI Modul mit DeltaCrypt-Verschlüsselung Revision 3.0 und Sky Karte V14

Wenn sie freigeschaltet ist, brauchst du natürlich nichts weiter zu tun.
Also Firmware auf das Modul, Karte rein und ab in den TV damit.
 
Zurück
Oben