Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox eco keine EMMs mit V14

AW: Unibox eco keine EMMs mit V14

@dia
Karte hat jetzt 18 Tiere bis 14032015.
Ich habe Vollabo + HD+, sind das alle Tiere?
mfg. Joe

wenn alles läuft
die tiers bestimmen nicht dein abo
du kannst 11 tiers haben und hast trotzdem alles offen

schreib den 827091 drauf und den letzten 827035 der im log auftaucht

Gibt es für diese Erfahrungen evtl. auch irgendwo Guides, HowTos, etc. d.h. Wirklich Hintergründe bzgl Reihenfolgen, usw. Die Sammelliste, etc. kenne ich, aber so eine Art Anleitung zum Selbererkennen von Reihenfolgen, usw.

dann muss du dich mit den loggs beschäftigen

Das ist mir schon klar. Ich lese hier ja schon länger zum Thema EMMs mit, nur vieles fällt an Empfehlungen für mich noch wie Voodoo vom Himmel. Zum Thema Logging-Einrichtung-, OSCAM-Setup, usw. gibt es aber ja viele Zusammenfassungen von Informationen. Nur zum Thema EMM gibt es wie gesagt im "Laberthread" und in sämtlichen anderen Fragen meist nur direkte Empfehlungen, wie die oben: Zuerst die, dann die neueste davon, usw.

Daher ja meine Frage, ob es da evtl. auch mehr Infos gibt, zum einlesen. D.h. Wahrscheinlichkeit von Logiken, Reihenfolgen im Sender, ...

Du hast Deine Erfahrungen ja scheinbar im Kopf. Aber vielleicht hast Du oder hat jemand solche ja schon einmal niedergeschrieben, bzw. zusammengefasst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich muss ihm oben schon recht geben. die sammelliste ist klar, aber eine art einlese-kochbuch wäre schon hilfreich. auch damit nicht immer die gleichen fragen kommen. dia schreibt in einem anderen beitrag ja selber
Ihr solltet langsam mal lernen auf eigenen beinen zu stehen und nicht immer um hilfe rufen

gleichzeitig aber hier im sinne von "ich gebe gerne und oft ratschlaege, die hintergruende zum wissen behalte ich aber fuer mich"
dann muss du dich mit den loggs beschäftigen

Euch ist schon aufgefallen, dass Ihr jetzt OT seit! ;-)

Zurück
Oben