Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst EMM s werden nicht mehr geloggt

nussisworld

Newbie
Registriert
23. Juni 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo Zusammen,

ich weiß, dass dieses Thema schon mehrmals im Forum behandelt wurde. Ich habe alles ausprobiert und komme einfach nicht weiter. Nach einem Umstieg auf einen neuen NAS Server habe ich OSCam r11530 auf den neuen Server installiert. Alles lief einwandfrei bis die Entitlements ausliefen. Deshalb ist nun alles seit einer Woche dunkel. Leider werden keine EMM s geloggt bzw. es kommen keine an (ich kann das leider nicht beurteilen).

Allerdings wird oscam.og brav erstellt und aktualisiert. An den Schreibrechten in dem Ordner root kann es nicht liegen. Ich habe den Eintrag emmlogdir auch schon einmal freigelassen und im Installationsordner nach dem EMM Log gesucht (vergeblich).

Über Eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen:
v14
Die User sehen im Status auf AU ON.
Ungepairte Karte laut Log.
Tier expired

SERVER:
oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


CLient:
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Derek. Das teste ich gleich mal.

Nun stehen im Reader auf jeden Fall schon mal in der Statistik geblockte EMMs . Ich glaube fast, das wars schon. Herzlichen Dank :)

Ja, Problem gelöst. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben