Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg von S02 und Aktivierung der V14 - OSCam Neuling

AW: Umstieg von S02 und Aktivierung der V14 - OSCam Neuling

Ach so, ok.

Dann doch keine Freischaltung mehr machen!
 
AW: Umstieg von S02 und Aktivierung der V14 - OSCam Neuling

hast du denn was auf die karte geschrieben
 
AW: Umstieg von S02 und Aktivierung der V14 - OSCam Neuling

Bis jetz noch nicht! Ich werd dann mal bis morgen Abend fleissig loggen und mich dann wieder melden, danke euch!
 
AW: Umstieg von S02 und Aktivierung der V14 - OSCam Neuling

webi schaust du oder soll ich mal lach
 
AW: Umstieg von S02 und Aktivierung der V14 - OSCam Neuling

Ich muss leider auf Stabilität meines Reci's mehr achten - ich habe clients dran hängen ...
 
AW: Umstieg von S02 und Aktivierung der V14 - OSCam Neuling

dann lassen wir es sali machen der freut sich dann wenigsten hihihi

wieso muss du auf den reci achten
du loggst doch nur
 
AW: Umstieg von S02 und Aktivierung der V14 - OSCam Neuling

Ich habe die Befürchtung, dass sich durch das loggen/schreiben der EMM-Mengen der Reci bzw. Oscam ausser Tritt kommt.
 
AW: Umstieg von S02 und Aktivierung der V14 - OSCam Neuling

achso ihr drei benutzt das selbe thelastdrakkar
ah jetzt verstehe ich es
liegt vor lachen am boden
 
AW: Umstieg von S02 und Aktivierung der V14 - OSCam Neuling

Tja ... was soll ich sagen. Ich bin vielleicht übervorsichtig ...
 
AW: Umstieg von S02 und Aktivierung der V14 - OSCam Neuling

gut das ich ein eignes habe lach

@Gh0stR1der

der darf schreiben
82704A UND 827033
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umstieg von S02 und Aktivierung der V14 - OSCam Neuling

Werd ich machen sobald ich von der Arbeit Zuhause bin. Danke euch allen auf jeden Fall schonmal :)
 
AW: Umstieg von S02 und Aktivierung der V14 - OSCam Neuling

Hört sich nicht einfach an. Habe am Wochenende unaufgefordert einen neunen Receiver mit SKY V14 Karte bekommen
Bin in OSCam ebenfalls Newbie :(
Muss ich die EMM regelmäßig manuell auf die V14 schreiben ??? (nicht lachen!)
Habe ähnliche Situation wie GhostR1der: Dream Box 800 PVR ohne zusätzliches CI mit CCAM 2.2.3 laufen.
 
AW: Umstieg von S02 und Aktivierung der V14 - OSCam Neuling

Nach der Aktivierung/Verlängerung der Karte muss ca. alle 5 Wochen ein Verlängerer auf die Karte geschrieben werden.

Du kannst Die Oscam-Dateien dann von GhostR1der übernehmen,
 
AW: Umstieg von S02 und Aktivierung der V14 - OSCam Neuling

Hallo zusammen,

ich habe gestern auch meine V14 Karte erhalten.
Da ich nichts falsch machen möchte, bitte ich darum, dass ihr meine Reader Konfiguration überprüft, bevor ich die Karte reinstecke.
Ich will natürlich verhindern, dass die Karte verheiratet wird.
oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank im vorraus.

Aligator
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben