Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 in Oscam, noch kein EMM geschrieben

so wie ich das sehe an deinem Payload, brauchst du erstmal eine Aktivierer. Schreib mal die Dauerloger hier an und nenne denen deine Kartennummer in HEX.
 
Ja wahnsinn, es gibt ein Bild! Danke an alle und insbesondere an Tulpenknicker für die Unterstützung!

Sollte ich jetzt noch sicherheitshalber ECMs whitelisten?
 
Ja aber das ist ja schonmal was. Sky 1 geht auch nicht.

Ich scheine Glück zu haben. Habe heute meinen aktuellen Verlängerer (ein 34er) geschrieben - kein F0, alles (bis auf Sky1) weiterhin hell. Payload weiterhin 02, also vorgepairt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe eine neue V14 von 11/2016 mit Payload 02 ohne F0. Die Karte hat 60 Tage nach der ersten Aktivierung überstanden (11 u. 12/2016) und konnte im Januar 2017 erfolgreich mit einem 33er verlängert werden bis Mitte Februar 2017.

Ich würde gerne Sky 3D dazubuchen bzw. aktivieren. Kennt jemand das EMM, welches Sky 3D aktiviert, damit ich weiß was ich auf die Karte Schreiben darf? Oder ändert sich nur der Verlängerer? Bei mir bis jetzt 33er, seit ein paar Tagen taucht ein 27er im Log auf. (Das Sky 3D eh bald abgeschaltet wird weiß ich. Ich hatte zuvor 3D mit einer alten Karte und würde gerne noch ein paar Filme archivieren)

-> sawtooth
 
ok, dann lasse ich das! So wichtig ist mir das auch nicht.

Was heißt mit dem 27er ist erstmal schluss? Ich bekomme ja jetzt seit ein paar Tagen einen 27er. Ist der schlimm?
 
Der 0x27 ist safe, weil der keine neuen tiers mitbringt.

Er verlängert nur das expire date der entitlements.
 
3D gibt es nur noch bis Mitte des Jahres. Deshalb ist es z.Z. auch kostenlos.
Natürlich, ist dann (wie bereits geschrieben) mit 27er Schluss.

MfG
 
Zurück
Oben