Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS per CCcam mit S02 möglich bei gleichzeitigem OScam loggen (V14)?

AW: CS per CCcam mit S02 möglich bei gleichzeitigem OScam loggen (V14)?

Dann schreib bei der oscam.user im Serverbox eintrag mal bei au= v14_1
mal so ein :

[account]
user = serverbox
au = v14_1,v14_2
group =1,2

Dann loggst du mit dem server die emms beider karten da er bei beiden Au machen darf !!
Den pfad der emms gibst du mit dem befehl
emmlogdir =
an !
Bei dir wäre es also
/etc/tuxbox/config/log/

Da müsste die v14_1_unique_emm.log datei sein !

Um zu sehen was man schaut musst du die daten in der oscam.srvid eintragen !
Die gibbet hier auch im board !!
 
AW: CS per CCcam mit S02 möglich bei gleichzeitigem OScam loggen (V14)?

Moin,
danke erstmal für den Tipp.
Habe mich kurz mit DCC auf den Server verbunden und die User Config schnell editiert.
Muss ich eigentlich nach jeder Änderung OScam anhalten und restarten an der Box oder nimmt die alles automatisch an?
p.s. Es wurden in meinem EMMDIR übrigens zwei unique Dateien geschrieben einmal für v14_1 und für die v14_2.
die erste hat wesentlich mehr EMMs in der Loste aber es kommen nur jeweils zwei Codes im Wechsel.
 
Zurück
Oben