Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Vertrag läuft noch bis April 2015.
Die Hauptkarte wurde vor ca. 2 Monaten getauscht.
Die Zweitkarte ist noch eine S02.
Bis jetzt habe ich auch noch nichts bezüglich der Zweitkarte von Sky erhalten.
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Mein Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA + WELT EXTRA + HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA + 3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT + BEATE UHSE
SKY GO (INKLUSIVE) + ZWEITKARTE ohne Hardware.


Vertrag am 26.05.2014 für 2 Jahre für 61,41€ verlängert. 2 Wochen Später der erste Anruf wegen V14 Tausch, den konnte ich abwegen, da ich meine 2 Kathrein UFS-901 behalte. Ne Woche später der 2te Anruf, wollten mir CI+ Modul
andrehen. Ich sagte dem das das nicht in meinem Kathie geht und die Schächte schon mit MTV und HD+ Cams belegt sind. Außerdem werde ich die Receiver nicht aus der Schrankwand entfernen, und ich will den Sky Receiver nicht haben, wegen den Mehrkosten und da sich niemand mit neuer Fernbedienung anfreunden will. Er wollte prüfen, ob es bei Kathrein ein Firmware update gibt, damit das CI+ Modul läuft. Sollte er nochmal anrufen, sage ich Ihm das ich mir ein Unicam evo 4 gekauft habe und das mit der V14 im Kathie geht.
Bin schon dabei meine 7240 mit 2x Easymouse und Hub auf Oscam umzustellen. Momentan VU Duo mit CCCam 2.30 am Start, weiß noch nicht wie das dann dort mir dem Pairing ausschaut.
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

1 x S02 Zwangstausch gegen V14 mit CI-Modul - Pairing bisher verhindert dank der Info´s hier im Board.
Vertrag noch nicht gekündigt - wenn Pairing dann Kündigung und mehr Freizeit für andere schöne Dinge des Lebens.
Einen Dank an allen Usern die hier Info´s und Hilfe geben!
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Hallo,
habe noch 2 S02, Vertrag läuft noch bis Nov. 15. Bisher noch nichts gehört seitens Sky, außer einen Anruf vor einer Woche als ich nicht zuhause war. Weiß aber nicht ob es um den Kartentausch ging.
Könnte mich schwarz ärgern das ich im letzten Jahr für 2 Jahre verlängert habe. Sollte das pairing kommen wird umgehend gekündigt.
Gruß
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Habe noch zwei S02, Vertrag (Laufzeit bis 31.12.2014) ist schon vor 2 Monaten mit der Begründung Pairing per Mail gekündigt worden. Bislang kam lediglich eine email mit der Bestätigung der Kündigung und vor knapp 2 Wochen der Übliche Standardbrief (das Sie mich als Kunden halten wollen blablabla).
Weiss aber noch das mein Bruder auch einen Vertrag bei Sky hat und im Besitz von zwei S02 ist. Der Vertrag läuft noch bis mitte oder Ende 2015 (müsste ich mal genau nachhören). Auch dort ist der Vertrag gekündigt und bislang nichts passiert.
 
Habe soeben mein Vertrag bei sky verlängert für ein weiteres Jahr, aber knapp 22€ billiger als vorher, die Dame meinte das nagra ende des jahres abgeschaltet wird bzw. Alle s02 karten eingetauscht werden. Mal schauen das glaube ich nämlich nicht ganz, darauf hin habe ich dann gefragt ob ich mir selber einen receiver kaufen kann statt ihren leihreceiver hin zustellen, sie meinte ja das kann ich machen, muss eben nur bei den auf der liste der receiver stehen. Ich denke eher das es ende 2015 klicken wird, also sky den pairing schalter für alle umlegen wird.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Ich habe noch eine s02, wurde auch noch nicht seitens Sky kontaktiert. Receiver sind bei Sky nicht registriert. Es steht nur "anderer Receiver" drin. Aber sicher werde ich bald einen Brief erhalten.
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Mittwoch und Donnerstag jeweils um 19Uhr Anruf von Sky auf dem Handy gehabt. Heute werde ich wohl mal drangehen müssen :( Will meine 2 x S02 nicht abgeben. Was war nochmal die beste Ausrede? Beide TV an der Wand und kein Schrank für Reciver drunter. Beide TV's haben kein CI+ Schacht und Bääääääääääääämmmmmmmmmm :D
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

1 voll abo ,24monate,
bis01/16,nichts gehört von sky
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

1xS02 und Vertrag bis 11/2015. Bis jetzt noch keine Post oder Anruf.
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt habe ich nur noch den Hinweis: No active entitlements found

Die Sender sind aber immer noch da. Kann dazu vielleicht jemand etwas sagen? Falls es der falsche Thread sein sollte dann sorry dafür. Hab aber irgendwie nichts passendes gefunden.
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Hallo das selbe Problem mit den Entitlements hab ich auch auf meiner S02 seit ca einem Monat steht da No Entitlements!! Aber alles läuft hab sogar ein neues freischalten Signal schicken lassen aber hat nicht geholfen!!aber davor standen da immer 22 Entitlements!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

1xS02 schon seit ewigen Zeiten, keine Anrufe, kein Schreiben und alles läuft. Vollabo und keine Änderung geplant.
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Hallo,
habe auch noch eine S02 - Vertrag bis 01/15, der aber schon seit einem Jahr gekündigt ist.
Anruf von Sky, warum ich gekündigt habe, seit dem nichts mehr gehört.
mfg
kb
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Ich habe noch die Sky S02 Karte. Keine Androhungen seitens Sky zwecks Kartentausch.
 
Zurück
Oben