Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Umfragen Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

seit 5 Jahren S02 (immer sparabo komplett)
vertrag bis 31.08. (gekündigt)

nur anrufe und schreiben wegen verlängerung bis jetzt

Deepblue2000 genau wie bei mir und dann hab ich kurz vor Ende verlängert und ein super angebot bekommen

Hallo!

Habe auch noch eine.
Bis März 2015,schon gekündigt.

Gruss

4xS02 noch in Betrieb bis Mitte 2015 - noch keine Nachricht bzgl. Zwangsgeräten... Kündigunsschreiben sind vorbereitet und mein Rechtsberater weiß auch Bescheid!

Hab mein Abo vor 4 Tagen verlängert und wenn ich hier nicht über v14 schlau lesen würde, würde ich darüber gar nichts wissen. Auch bei mir ist noch kein Anruf oder Brief bezüglich Tausch gewesen

Interessant wird es wenn Deine Widerrufsfrist abgelaufen ist in guten 3 Wochen. Wäre nett wenn Du uns dann mal auf dem Laufendem halten würdest.

Klar mache ich

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hab eine s02, vertrqg bis ende '15 und noch nix gehört bisher. Hab schon seit jahren nen skY receiver von denen hier da ich erst ne v13 hatte und dann in s02 tauschen lies. Sollte ich den receiver zurückschicken? ;-) will keine v14

Ne bringt nichts! Früher oder Später erwischt es uns eh alle und wir gucken alle dumm aus der Wäsche! Was mich aber ein bischen aufatmen läßt ist, dass ja auch hier noch sehr viele Leute eine oder zwei eine S02 haben. Und wenn man das mal grob hoch rechnet auf die 3,7 Mio Kunden denke ich das noch viele hunderttausende S02 im Umlauf sind. Und je mehr desto länger dauert das Ganze und wir haben auch noch Zeit bis das Pairing entgültig geschaltet wird.

sollte mal im ersten post eine Aufzählung gemacht werden, Ich habe auch noch eine S02, aber mir hatten die schonmal eine neue box mit karte zugeschickt, da war aber von Pairing noch nichts zu hören. weil die mir aber am Telefon gesagt hatten der Receiver wäre umsonst, habe ich den mit samt karte wieder zurückgeschickt. stellte sich heraus, das ich einen einmal zahlung zahlen sollte und das Porto und dann wäre die box nur zur miete. ich habe erst das bereits abgebuchte Geld verrechnet bekommen, nachdem ich alles zurückgebucht habe. nun ruft mich keiner mehr an, weil ich denen gesagt habe ich habe keine mitschneidefunktion am Telefon.

Habe auch noch zwei AO2 Österreich

1x S02 mit Kündigungsdatum Mitte Oktober. Kein Schreiben bekommen

2x S02 mit einem Vertrag der bis zum 30.9.2015 läuft.

Anruf hat es gegeben, hab ich aber abgelehnt

Mach doch eine Umfrage bei der am Ende ein Balkendiagramm rauskommt.
So ist das doch völlig unübersichtlich.

bebe

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…