Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

DAs ist eine google übersetzung,ich hoffe ihr habt es verstanden.

Wir in Europa kommen dem nächsten Krieg,der uns unmittelbar betreffen wird, mit jedem Tag ein gutes Stück näher.
Die paranoiden Kriegstreiber USA treiben Europa im Falle der Ukraine und Russland in eine verdammt, gefährliche Ecke,
die wenn wir nicht aufpassen bzw. unsere korrupte verlogene politische Führung nicht aufwacht, explodieren kann.

Die USA befehlen Deutschland ohne irgend welche Beweise zum Abschus der Passagiermaschine,
Sanktionen gegen Russland die gleichzeitig Sanktionen gegen Deutschland sind,und die deutsche Regierung macht freudestrahlend mit.
Und sowas nennt unser Chefideologe vom Axel Springer Verlag @ mattmasch, Spinnerei.

Das glaubt und begreift sogar ein "Dummer".
Diese sehr ernste Lage kann man gar nicht wegschweigen. Ich verstehe das Verhalten unserer Politik nicht mehr.
Anders herum kann die Regierung die Ernsthaftigkeit der momentanen Lage gar nicht "bestätigen". Ich kann mir sehr gut vorstellen das dann eine Panik ausbrechen würde.
Gar nicht auszudenken wenn in der Tagesschau verkündet wird "Deutschland bereitet sich auf einen Krieg gegen....vor"

Jeden Zweifler, Schönredner oder diejenigen die sagen "Ihr spinnt". Versucht Euch doch einfach mal vorzustellen was Ihr macht, wenn doch nur ein klitze kleiner Funke Wahrheit in den Berichten alternativen Medien steckt. Was wird, wenn das UNVORSTELLBARE Wahr wird?
Viele, wie zB claus13 schreibt doch nicht aus lange Weile jeden Tag solche Meldungen. Wir wollen doch nur das Jedem der Ernst der Lage bewusst wird

Zuletzt bearbeitet:

Tja, die Propaganda hat früher schon gut funktioniert und mit den heutigen Möglichkeiten ist sie noch viel effektiver, aber das verstehen halt nur Spinner ;-)

Gruß
claus13

..."""Versucht Euch doch einfach mal vorzustellen was Ihr macht, wenn doch nur ein klitze kleiner Funke Wahrheit in den Berichten alternativen Medien steckt. Was wird, wenn das UNVORSTELLBARE Wahr wird?"""

Mit solchen Parolen fängt man nur Menschen die ängstlich und und verbiestert in die Welt schauen, die bei jeder , und auch noch so guten Nachricht erst mal suchen ob es da nicht doch einen Haken gibt.
Optimisten und Leute die positiv in die Zukunft schauen und auf sich selbst vertrauen kommen gar nicht erst auf solche destruktiven Ideen.

"Lachen an "

Ja ne , ist klar

Laidy Diana saß auch noch in dem Flugzeug , und die haben alle , inklusive Piloten gekift

"Lachen aus"

Leute , Leute , so ein Müll hab ich schon lange nicht gehört oder gelesen

Fassen wir doch mal die Fakten nochmal zusammen:
soweit mir Bekannt:

- Flug MH17 liegt zerstört auf x Quadrat Kilometer in der Ukraine verstreut.
- Ein grossteil der Leichen wurde geborgen.
- Viele Experten getrauen sich nicht zur Absturzstelle wegen akuter Gefährdung durch Kriegshandlungen.
- Blackboxes sind bei den Engländern zur Auswertung.
- viele Stellen verbreiten massig Spekulitis.

Die Spekulationen und möchtegern Fakten zähl ich mal nicht auf, soviel Speicherplatz bietet das DEB nicht...
Sollte wer noch Validierte Fakten haben, nehm ich die gerne noch auf..

Um irgendjemanden als Schuldigen zu bezichtigen, reicht mir das jedenfalls noch lange nicht aus.
Da bin ich Gottenfroh, ist unsere Schweizer Regierung bis jetzt noch nicht Uebermässig auf den Schuldigenzug aufgesprungen.

Ich Frage mich, warum die Welt nicht eine Abstimmung zulässt, ob sich die Gebiete von der Ukraine (oder X einem beliebiegen Land) abspalten und eigenständig oder unter Russischer ( Land Y) Führung Leben wollen.
Entstpräche das nicht Demokratie "at its best"?
*Vieh, wähle deinen Metzger mit bedacht*

Zuletzt bearbeitet:

...etwa eine Abstimmung nach dem Muster der Krim?????
Wo das Ergebnis ala Kommunismus schon vorher fest stand und man keine Wahlbeobachter zugelassen hat.
Und wo es dann wirklich keinen Schutz für Minderheiten mehr gibt, was man jetzt der ukrainischen Regierung vorgeworfen hat.
Obwohl dort niemand auf Grund seiner Rasse verfolgt worden ist.
Wenn sich aber ein Teil der Bevölkerung nach so vielen Jahren einfach weigert die die Sprache des Landes zu sprechen in dem sie Leben, würde ich sagen sie können oder wollen sich einfach nicht anpassen und sind stur nationalistisch.

Zuletzt bearbeitet:

Satellite Shows Kolomoisky Forces Fire on MH17

[video=youtube;iPNfpWScXGM]http://www.youtube.com/watch?v=iPNfpWScXGM[/video]

Hier mal die Flugstrecke der Rakete....oder ein Fake..

Hallo Leute,ich habe es gestern erfahren-was auf den vidio ist,das ist ja ein compüter spiel,und das propagandiert die Ukrainesche Regierung als Rakettenabschuß von so genanten separatisten.Den Name von spiel hab ich vergessen-Skrap oder so enlich.Die Ukrainesche Armee hat schon mal in jahr 2001 eine russische Flugmaschiene abgeschoßen und nach 2 Jahren ist die wahrheit zu welt gekommen und noch heute hat sich die Ukraine nicht entschuldigt.Und so wird es auch noch heute sein.Und diese verbrecher unterstürzt EU,Deutschland,Amerikaner.

Ich sage -Danke an die Leute die noch einen klaren Kopf haben.
jeder von uns hat eigene Meinung und das ist gut so,damit es nicht zu dem Überaschung kommt, finde jetzt dein weg raus.Ich habe meine wahl getroffen..
unterstützen Sie diese Leute
Bitte weiter Posten:

Zuletzt bearbeitet:

Dann war es ja richtig, dass ich, oder Fake, mit dazu geschrieben hatte.

Gruß
claus13

Hi..
ist jetzt rausgekommen das der Beweis da aus einem Flugsimulator Videospiel stammt, es wird leider mit allen mittel ein sündenbock gesucht )in diesem Fall ist es Russland:
der konflikt in der Ukraine konnte schon lange unterbunden sein, wenn die EU ein paar klare worte gegen Kiew gesagt hätte.

gruß

...etwa eine Abstimmung nach dem Muster der Krim?????
Wo das Ergebnis ala Kommunismus schon vorher fest stand und man keine Wahlbeobachter zugelassen hat.
es ist nicht ganz richtig was du schreibst, die Wahlbeobachter wurden zugelasen und es waren welche da:

die, wie unsere Medien geschrieben haben waren von sage ich mal dubiosen Parteien jedoch eigene Wahlbeobachter wollte man nicht hinschicken bzw. die Einladung nicht angenommen

Und wo es dann wirklich keinen Schutz für Minderheiten mehr gibt, was man jetzt der ukrainischen Regierung vorgeworfen hat.
auch das ist falsch, soviel ich gehöhrt habe in Putins Rede hat er gesagt das auf der Krim drei amts sprachen geben wird: rusisch, ukrainisch, tatarisch

Wenn sich aber ein Teil der Bevölkerung nach so vielen Jahren einfach weigert die die Sprache des Landes zu sprechen in dem sie Leben, würde ich sagen sie können oder wollen sich einfach nicht anpassen und sind stur nationalistisch.
heute kann jeder die Sprache sprechen die er will

Oje, wir Schweizer sind wohl auch stur nationalistisch.

Haben wir hier doch nicht nur Deutsch mit dem grössten Anteil, sondern noch Italienisch und Französisch, sowie Rumantsch..
von ner Menge Dialekt, die sonst nicht mal ein andrerer Schweizer versteht ganz abgsehen.

Wie kann einer nur am Laufband soviel Müll verzapfen????????????????'

...und in jedem Land hat man dann zig Amtssprachen.
Es geht nicht darum was die Menschen zu Hause sprechen, sondern um die Amtssprache, und das legt die Regierung mit einer Mehrheit fest.
Ihre Sprachen können auch in der Schule gelehrt werden, wie bei uns z.B. Sorbisch.
Aber kein Sorbe käme auf die Idee sorbisch als Amtssprache zu verlangen.
Die baltischen Staaten haben doch gezeigt wie es geht!

soviel ich weiss hat auch keiner verlangt nur die Ukrainische Regierung wollte die Ruschische Sprache gänzlich verbieten, die rusischen sender wurden schon Jahre zuvor mal verboten und dann unter Janukovitsch fals ich mich nicht täusche wieder freigegeben.

Und in baltischen Staaten werden ruschische Schulen auch schön langsam dicht gemacht und beschrenkt, darüber in EU Medien weit und Breit nichts zu lesen gibt.

Zurück
Oben