Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Zum Thema selbst passt eure Debatte nicht wirklich!
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

doch passt dazu, weil bei beiden scientology die quelle des ganzen übels ist!
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

...weshalb wiederholst du das ständig ohne Beweise vorzulegen, kommt einem vor wie der Pastor in der Kirche, der predigt auch immer ohne Beweise.
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Könnten wir wieder langsam in Richtung Eingangsbeitrag zurück kommen, bevor ein Mod meint er müsse seine Löschwut ausleben, weil Offtopic. Danke.
@aznutzer, halte Dich von mattmasch fern, er macht das alles nur, damit Threads zerstört und dadurch unlesbar werden, ausserdem hast Du gegen ihn keine Chance ;-) Ignorieren hilft!

Gruß
claus13
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

...ich habe nichts für diese Brüder übrig!
Wie ich den gesamten Esoterikkram nur für Verarsche und Geldschneiderei halte.
Aber man kann nicht irgendetwas behaupten ohne die geringsten Beweise oder Anhaltspunkte zu haben.
Du behauptest zum Beispiel das die Bundestagswahlen genau wie die Wahlen zum EU Parlament von der Scientology gefälscht worden wären, und normalerweise die AfD die Mehrheit hätte, zeigst aber nicht den geringsten Anhaltspunkt, von Beweisen ganz zu schweigen.
Ich hatte klipp und klar gefragt, wie viel Prozent denn nach deinen Quellen die AfD bei diesen Wahlen hatte.
Da kam aber keine Antwort von dir.

So kann man keine Diskussion führen!
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

woher weißt du, dass ich keine beweise habe? ich habe gesagt, dass das wahr ist, was ich hier schreibe. und das kannst du mir schon glauben!
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Aussagen ohne erbrachte Beweise sind nur Meinungen @aznutzer. Wenn Du etwas schriftliches vorweisen könntest, würde die Sache anders aussehen, so steht sonst Aussage gegen Aussage und es geht keinen Schritt weiter. Alle Organisationen die Dreck am Stecken haben unterlassen es irgendwelche Schriftstücke zu fertigen, die ihnen später auf die Füße fallen könnten. ;-)

Gruß
claus13
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

...@aznutzer
Wenn ich glauben will gehe ich in die Kirche!
Wäre das gleiche ich würde behaupten, ohne jegliche Anhaltspunkte zu nennen die italienische Mafia sei an dem Abschuss schuld.
Und auf Nachfrage dann zu antworten """und das kannst du mir schon glauben!"""
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

ich bin hier, um die wahrheit zu sagen, nicht um jeden einzelnen von meiner meinung zu überzeugen! soll halt jeder, der daran glaubt dass die wahlen korrekt abgelaufen ist, so naiv sein und glauben, dass die deutschen bei der bundestagswahl keine einzige partei in die bundestag gewählt haben, die gegen den euro ist! genau! und 100 % der deutschen finden den euro und merkel toll! genau! dann geht mal auf die straße und redet mit den leuten, dann kommt ein völlig conträres bild im vergleich zum wahlergebnis der bundestagswahl dabei heraus!
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

internet lügt nicht... :emoticon-0105-wink:
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Aber wir sind uns einig, dass nicht die AfD den Kampfjet abgeschossen hat, weil sie nicht in den Bundestag gekommen ist, oder?
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

[h=1]Schockierende Analyse zum Abschuss der Malaysian MH 017[/h]Juli 26, 2014
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Von Peter Haisenko
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Es will kein Licht ins Dunkel um das Unglück der Malaysian MH 017 kommen. Die Flugschreiber sind in England und werden ausgewertet. Was kann dabei herauskommen? Möglicherweise mehr, als man annehmen möchte. Vor allem der Voicerecorder dürfte interessant sein, wenn man das Bild eines Cockpit-Fragments betrachtet. Als Fachmann für Luftfahrt habe ich mir die Bilder der Wrackteile vorgenommen, die im Internet kursieren.

Als erstes war ich erstaunt, wie wenige Fotos von den Wrackteilen mit Google zu finden sind. Alle sind in niedriger Auflösung, bis auf eines: Das Fragment des Cockpits unterhalb des Fensters auf der Kapitänsseite. Dieses Bild ist allerdings schockierend. In Washington hört man mittlerweile Stimmen, die bezüglich MH 017 von einem „möglicherweise tragischen Irrtum/Unfall“ sprechen. Angesichts dieses Bilds wundert mich das nicht.
Ein- und Austrittslöcher von Geschossen im Cockpit-Bereich


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Quelle für alle Bilder: Internet
Ich empfehle, das kleine Bild rechts anzuklicken. Sie können dieses Foto als PDF in guter Auflösung herunterladen. Das ist notwendig, denn nur so ist zu verstehen, was ich hier beschreibe. Ich rede nicht von Spekulationen, sondern von eindeutigen Fakten: Das Cockpit zeigt Spuren von Beschuss. Man kann Ein- und Austrittslöcher sehen. Der Rand eines Teils der Löcher ist nach ! innen ! gebogen. Das sind die kleineren Löcher, rund und sauber, etwa Kaliber 30 Millimeter. Der Rand der anderen, der größeren und etwas ausgefransten Austrittslöcher ist nach ! außen ! gebogen. Zudem ist erkennbar, dass an diesen Austrittslöchern teilweise die äußere Schicht des doppelten Aluminiums weggefetzt oder verbogen ist – nach außen! Weiterhin sind kleinere Schnitte zu erkennen, alle nach außen gebogen, die darauf hinweisen, dass Splitter die Außenhaut vom Inneren des Cockpits her durchschlagen haben. Die offenen Nieten sind nach außen aufgebogen.
Bei Sichtung der verfügbaren Bilder fällt eines auf: Alle Wrackteile der Sektionen hinter dem Cockpit sind weitgehend unversehrt, wenn man davon absieht, dass es sich um Fragmente eines Ganzen handelt. Nur der Cockpit-Teil ist wüst zerstört. Daraus lässt sich eines bereits schließen: Dieses Flugzeug wurde nicht von einer Rakete in der Mitte getroffen. Die Zerstörung beschränkt sich auf den Cockpit-Bereich. Nun muss man wissen, dass dieser Teil aus besonders verstärktem Material gebaut ist. Schließlich muss der Bug des Flugzeugs auch den Aufprall eines großen Vogels bei hoher Geschwindigkeit einigermaßen schadlos überstehen können. Man sieht auf dem Foto, dass in diesem Bereich deutlich stärkeres Aluminium verbaut worden ist als am Rest der Außenhaut. Man erinnere sich an den Absturz der Pan Am über Lockerbie. Das einzige weitgehend unbeschädigte Teil war ein großes Cockpit-Segment. Hier hat zweifelsfrei eine Explosion innerhalb des Flugzeugs stattgefunden.
Panzerbrechender Munitionsmix
Was kann also passiert sein? Russland hat Radaraufzeichnungen veröffentlicht, die mindestens eine ukrainische SU 25 in der nächsten Nähe der MH 017 zeigen. Das korrespondiert mit der Aussage des verschollenen spanischen Controllers, der zwei ukrainische Kampfflugzeuge in der direkten Nähe der MH 017 gesehen hat. Betrachten wir dazu die Bewaffnung der SU 25: Sie ist ausgerüstet mit einer zweiläufigen 30-mm-Kanone, Typ GSch-302 /AO-17A, Kampfsatz: 250 Schuss Panzerbrand- bzw. Splitter-Spreng-Geschosse, die in einer definierten Reihenfolge in einem Gliederzerfallgurt befestigt sind. Das Cockpit der MH 017 ist von zwei Seiten beschossen worden: Ein- und Austrittslöcher auf derselben Seite.



csm_mh17-einschu__sse_347aae93af.jpg
Einschusslöcher an der Außenhaut
Nun stelle man sich vor was passiert, wenn eine Abfolge von Panzerbrand- und Splitter-Spreng-Geschossen das Cockpit trifft, die immerhin so ausgelegt sind, dass sie einen Panzer zerstören können. Die Panzerbrandgeschosse werden teilweise quer durch das Cockpit aus der anderen Seite leicht deformiert wieder austreten. Schließlich ist ihre Durchschlagskraft für eine solide Panzerung ausgelegt. Die Splitter-Spreng-Geschosse aber werden im Cockpit selbst explodieren, so sind sie ausgelegt. Bei der rapiden Feuerfolge der GSch-302 Kanone gibt es folglich in kürzester Zeit eine schnelle Abfolge von Explosionen innerhalb des Cockpit-Bereichs, von denen jede einzelne ausreicht, einen Panzer zu zerstören.
Welcher „Irrtum“ wurde wirklich begangen – und von wem?



csm_MH17_Schusse_Tragflaeche_c5b6a474a4.jpg
Streifschuss an der Tragfläche
Weil der Innenraum eines Verkehrsflugzeugs ein luftdicht verschlossener Raum ist, wird durch diese Explosionen der Druck im Innern des Flugzeugs in Sekundenbruchteilen extrem ansteigen. Dafür ist das Flugzeug nicht gerüstet. Es wird zerplatzen wie ein Luftballon. Mit dieser Erklärung ergibt sich ein schlüssiges Bild. Die weitgehend intakten Fragmente der hinteren Sektionen sind an den Stellen zerbrochen, die aufgrund der Bauart bei extremem Überdruck am ehesten auseinanderbrechen werden. Das Bild des weit zerstreuten Trümmerfelds und das brutal beschädigte Cockpit-Segment passen dazu. Weiterhin zeigt ein Flügelsegment Spuren eines Streifschusses, der in Verlängerung direkt zum Cockpit führt. Interessanterweise musste ich feststellen, dass sowohl das hochaufgelöste Foto des Cockpit-Segments als auch das vom Streifschuss am Flügel mittlerweile aus Google-Images entfernt worden sind. Man findet praktisch überhaupt keine Bilder mehr von den Wrackteilen, außer rauchenden Trümmern.
Folgt man den Stimmen aus Washington, die von einem „möglicherweise tragischen Irrtum/Unfall“ sprechen, bleibt nur noch die Frage, welcher „Irrtum“ hier begangen worden sein könnte. Ich begebe mich jetzt nicht in den Bereich der Spekulationen, gebe aber folgendes zu bedenken: Die MH 017 ist in ihrer Lackierung verwechselbar mit der des russischen Präsidenten. Beide tragen die Farben der russischen Trikolore. Die Maschine mit Putin an Bord befand sich zur selben Zeit in der Nähe der MH 017, wenn man „Nähe“ mit Fliegeraugen betrachtet: etwa 200 bis 300 Kilometer. Dazu nehmen wir noch die Aussage der Frau Timoschenko, sie wolle Putin am liebsten mit einer Kalaschnikow erschießen. Aber das ist pure Spekulation. Der Beschuss des Cockpits der MH 017 nicht.

Nachtrag am 01. August 2014:
Immer wieder wird argumentiert, die SU 25 habe eine Dienstgipfelhöhe von 7.000 Metern und kann so die MH 017 nicht abgeschossen haben. Wer sich auf Wikipedia kundig machen will, wird das bestätigt bekommen. Wer sich aber die Mühe macht sein Wissen auf Fachseiten zu erweitern, der erhält eine ganz andere Dienstgipfelhöhe: 14.600 Meter. Zum Beispiel hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dazu ist sagen: Bis Anfang Juli 2014 wurde in Wikipedia, sowohl in deutsch als auch in englisch, die Dienstgipfelhöhe der SU 25 mit „ca. 10.000 Meter“ angegeben. Jetzt finden sich an denselben Stellen nur noch 7.000 Meter. Im Wikipedia-Dikussionsforum ist eine erbitterte Diskussion über die richtige Dienstgipfelhöhe entbrannt.
Im Handbuch „Flugzeuge der Welt“ von W. Green aus 1984, S. 208, wird die Dienstgipfelhöhe der SU 25 mit 10.670 Metern angegeben. Dieses Handbuch ist ein Standardwerk und bezieht sich im wesentlichen auf die Daten der „Janes“-Handbücher, die auch NATO-Referenz sind. Seit 1984 ist die Leistung der SU 25 verbessert worden.
Hier der Link zum Interview mit dem kanadischen OSZE-Beobachter, der von Spuren an den Wrackteilen berichtet, die auf Beschuss durch schwere Maschinengewehre hindeuten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das könnte Sie auch interessieren:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Sollte es Sie interessieren, wie die Wahrheit von den USA und England während des gesamten 20. Jahrhunderts "verbogen" worden ist, empfehle ich dieses Buch:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Was geht in den USA vor? Warum stehen sie mit dem Rücken zur Wand? Hier finden Sie eine Erklärung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!






Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Auch wenn es kene offizielle Seite ist und ich den Fachmann nicht kenne.....

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben