Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uhr geht Falsch

CrazyIce

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
83
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ich hab jetzt nen günstigen DSR 5500 CI erstenden weil mein alter defekt war.
Jetzt ist das Problem das die Uhr im Standby nach ne gewissen zeit immer mehr nachgeht und sobald man den Receiver kurz an und wieder ausschalten geht die Uhr wieder richtig, ich meine ist ja klar das die Uhr dann wieder stimmt weil er sie sich ja vom Sender zieht. Soweit zum Problem.

Jetzt die frage meint ihr das die Uhr wieder geht wenn man ne neue Firmware drauf packt!?

Naja jetzt fragen sich bestimmt einige ist doch scheiß egal ob die Uhr geht hauptsache der rest geht, stimmt schon aber er steht im Schlafzimmer und ist so zusagen meine nacht uhr.

Wenn ihr meint es geht mit ner Firmware, dann würde ich mich übern Link freuen da ich mich mit dem noch nicht auskenne.

Gruß
 
AW: Uhr geht Falsch

Da wirst du keine Soft mehr für finden.
Das ist nie gefixt worden, genauso wie das Letterbox Problem (nämlich kein Letterbox).
 
AW: Uhr geht Falsch

Naja kann man wohl nix machen, kann man ja mit leben wenn man drann denk und der uhr morgens beim aufstehen keine große bedeutung schenkt. (ich hab die frage über den account von Crazyice gestellt)
 
Zurück
Oben