Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung UHD Receiver dringend gesucht, nach SKY-Umstellung......

Beide Boxen sind gut und leisten ihre Arbeit. Ic würde jetzt nur nicht lange zögern, denn ich habe die Befürchtung dass die Preis bald steigen, wenn da nun die Nachfrage steigt. Erinnert mich an die Zeit der Umstellung von analog zu digital. Da haben die Shops ja Geld verdient wie Dreck.
 
Ja ich werde mich noch heute entscheiden. Irgendwie tendiere ich zur Gigablue, obwohl die kleine VU-Box die vernünftigere Variante ist.
 
Soooo ich habe mich entschieden. Ich habe natürlich mal wieder was anderes gekauft.
Es ist eine VU+ Uno 4K SE 1x DVB-S2X FBC geworden. Die sollte momentan und auch in Zukunft reichen.
Gekostet hat sie dank der Osteraktion bei Rakuten so um die €200 (Gutschein, Shoop und Superpunkte)

Die VU+ ist es geworden, da ich hier das Gefühl habe die passt zu einem Einsteiger wie ich es bin.

Fragen kommen dann mit Sicherheit, wenn die Box da ist.

DANKE für die Unterstützung.

Robert
 
Zurück
Oben