Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Twin Receiver mit HDMU Image

T

Taranis

Guest
Hi,

ich habe momentan den GM990, der sowohl mit der Spark Software als auch mit HDMU super stabil läuft.

Ich suche nun einen weiteren Receiver, der ebenfall mit dem HDMU Image laufen soll.
Es muss ein Twin Receiver sein.

Würdet ihr den GM Triplex oder GM Hypercube empfehlen?

Welche günstigen Alternativen gibt es?
Receiver soll als Oscam oder CCcam Client laufen.

Grüße

Taranis
 
AW: Twin Receiver mit HDMU Image

Ich würde den GM Triplex nehmen der läuft stabiler und HDMU kannst du als 2 System installieren, bei dem GM Hypercube soll es mit der Soft noch nicht so gut laufen und außerdem ist der teurer.
 
AW: Twin Receiver mit HDMU Image

Wenn ich Du wäre, würde ich den Hypercube nehmen, bin ich aber nicht...

Deswegen, den Triplex, da gibt`s SW für und er läuft, was mit dem Hypercube und SW wird, schaun mehr mal, Android 2.3 ist ja auch nicht mehr soooo prickelnd
 
Zurück
Oben