Phantom
Teammitglied
- Lösungen
- 5
Ich teste seit ein paar Tagen Kodi wobei TVheadend als LiveTV Server dient. Kodi läuft auf den aktuellen FireTV und soweit ist auch alles ok, wenn die Live Streams sauber laufen würden. Auf fast allen Sendern läuft das Bild in Zeitlupe oder ist stark verpixelt. Grund dessen dachte ich mir es liegt am Wlan und daraufhin habe ich noch den FireTV Ethernet Adapter gekauft. Das Problem hat die direkte Ethernet Verkablung aber nicht gelöst. Ich habe heute mal zum testen DVBviewer eingerichtet und plötzlich gehts DVBviewer ist leider keine lösung da ich nur Linux 24h laufen habe. Stream ich von TVheadend direkt zum Laptop ist alles perfekt. Und das verwirrt mich da auf der einen seite TVheadend das problem ist aber auf der anderen nicht.
Daher stelle ich mal die frage im Raum, kann es sein das der FireTV Stick zu schwach auf der Brust ist und das LiveStream zu viel für ihn ist. Ich habe noch ein PI2 und da ist alles gut
Daher stelle ich mal die frage im Raum, kann es sein das der FireTV Stick zu schwach auf der Brust ist und das LiveStream zu viel für ihn ist. Ich habe noch ein PI2 und da ist alles gut